Frage von lyyyyys, 75

Gaming pc für Einsteiger unter 400 Euro?

Hallo ich suche ein pc welcher so bei 400€ liegt da ich recht knapp bei Kasse bin jedoch habe ich echt garkeine Ahnung wie man sowas zusammenstellt und so... Es soll kein high-end Zeugs werden habe schließlich ne ps4 jedoch "teile" ich sie mit meinem Bruder und sie steht in seinem Zimmer da wir nur dort für sie platz haben... Sollte aber sowas wie minecraft beherrschen also ganz Basic... Naja Villeicht auch etwas bessere Programme da ich Informatik in der Schule habe... Ich will halt etwas haben was man so nutzen kann wenn man Bock hat oder wenn man was für die Schule macht… danke im vorraus

Antwort
von SiroOne, 33

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=3a6fc2681abbb3e7caeb1e1837b14c7358...
Kannst auch selbst zusammen bauen.

Kommentar von lyyyyys ,

Baut man das selber zusammen?

Kommentar von lyyyyys ,

Oh und danke

Kommentar von SiroOne ,

Das bauen die für dich zusammen, du brauchst nur noch die Windows CD reinschieben und Windows installieren.

Kommentar von lyyyyys ,

Oh das ist ja geradezu perfekt für mich danke,wirklich <3 okay ist eig. Überflüssig xD

Kommentar von lyyyyys ,

Passen die Komponenten denn auch gut zusammen?

Kommentar von SiroOne ,

Passt alles und wenn du mal mit den Rechner spielen willst kannst du dir eine Grafikkarte kaufen, das müsste mit den PC locker gehen.

Kommentar von lyyyyys ,

Hmmm okay Grafikkarte ist ja meistens das teuerste... Kann man damit rein garnichts zocken?

Antwort
von axoni, 35

Recommended Requirements:

CPU: Intel Core i3 or AMD Athlon II (K10) 2.8 GHz

RAM: 4GB

GPU: GeForce 2xx Series or AMD Radeon HD 5xxx Series (Excluding Integrated Chipsets) with OpenGL 3.3HDD: 1GB

Antwort
von FivesHD, 33

Ich rate dir für 400 ab warte bis du um die 700 hast und kauf dir dann einen sonst kannst du fast keine Spiele spielen :/

Kommentar von lyyyyys ,

Neee das ist nicht allzu schlimm... Ich besitze ja bereits ne ps4 und will eher damit für die Schule arbeiten.Aber ich hätte halt gerne das es sowas wie minecraft oder so Hinkriegt da ich echt kein Bock habe immer im Zimmer von meinem zu hocken um mal ne runde zu zocken... Wie gesagt ich bin pleite und habe keine feste Einkommen außer 50€ Taschengeld wovon ich mit mittags essen kaufen muss und so.

Kommentar von FivesHD ,

Ich würde dir raten kauf dir einen Ebay Fertig pc sagen wir mal du legst 50€ drauf also für 450 kannst du Minecraft zb gut mit 100-200 Fps spielen 

Kommentar von lyyyyys ,

Oh okay... Danke!

Kommentar von kelzinc0 ,

fast keine heißt millionen von spielen aknnst du spielen

Kommentar von lyyyyys ,

Das würde also ausreichen für so Low Pixel Games?

Antwort
von SunnyTeater, 34

Hey,

Bei deinem Budget von nur 400€ gibts es im Gaming Bereich so gut wie gar nichts... 

Bei so einem Budget kommt es drauf an ob du so einen Computer selber zusammengebaut bekommst. 

Wenn Ja, dann kann ich dir gerne gebrauchte Hardware auf eBay Empfehlen, viele werden jetzt sagen mach das nicht. Aber so kannst du dein Limit voll auskosten ..

Gern kann Ich oder jem aus der Community dir helfen. 

Solltest du das alles nicht können, die Jungs von Computerwerk.de machen nen echt guten Job..

Kommentar von lyyyyys ,

Joa kenne mich trotz allem recht gut mit Technik aus.Kenne auch wen in meiner Klasse der normt helfen könnte.Ich hätte auch mehr Budget doch ich wollte mir schon immer unbedingt (naja was heißt schon immer XD) eine vor Brille kaufen heute habe ich die oculus augetestet und ich werde mir die ps vr kaufen da man für die anderen (also oculus und Vive) einen extrem Leistungsstarken pc braucht,und ich in meinem Alter (13) so was nicht zusammen bekomme.Also kaufe ich mir die ps vr und nen mittelmäßigen PC... Aber zurück zur Sache was für teile würdest du mir denn empfehlen?Habe da nicht so ne große Ahnung von...
Ach und komm nicht mit ohhhh du bist dreizehn und bist noch wach... Du kiddie solltest mal schlafen gehen aber ich habe nen extrem verschobenen schlafrythmus was zu Schlafmangel in der Woche führt... Ic Penn schon ein wenns nötig ist...

Kommentar von lyyyyys ,

Anstatt normt mir einsetzen

Kommentar von SunnyTeater ,

Mir egal wie alt wer ist. 

Egal welche VR Brille du kaufst. Weniger als 8-900€wird nichts laufen. 

Du solltest bei VR min. Ne GeForce GTX 970 haben und nen guten Prozessor, I5 neuste Generation oder i7 alles ab er 47.. Reihe, also z.b. 4770 oder 4790 oder 6700 

Mit 400€, selbst mit 600€ wirst du nicht solle glücklich.. 

Kommentar von kelzinc0 ,

Nichts laufen, das schließt die millionen spiele aus die laufen

Kommentar von lyyyyys ,

Ne du verstehst da was falsch ich weiß das man für eine vor Brille sehr leistungsstarke Teile braucht wie Intel Core i7 bzw i9 aber bei der ps vr (PlayStation Virtual riality) braucht man bloß die ps4.Welche ich besitze

Kommentar von SunnyTeater ,

Empfehle dir n i5 3570k

Ne GTX 970, keine 960 die bringt es nicht..

Passendes günstiges Maiboard und ballistics Sports ddr3 1600 DIMM Ram, 8GB (2x 4GB) sollten für den Anfang reichen.

Mehr fällt mir zu der Uhrzeit nicht ein. 

Kommentar von lyyyyys ,

Okay danke! Bin froh das mir so schnell geantwortet wurde ist wohl eine passende Uhrzeit

Kommentar von lyyyyys ,

Hä?

Antwort
von kelzinc0, 21

Schau mal hir ganz gut ab 400€ nahtürlich ohne windows

Kommentar von lyyyyys ,

Wo?

Kommentar von kelzinc0 ,
Kommentar von lyyyyys ,

Ach und es heißt hier und nicht hir

Kommentar von kelzinc0 ,

Danke für deine Antwort und den Link.