Frage von Geierdoodl, 68

Gaming pc für csgo?

Ahoi leudis, reicht dieser pc für csgo?
Würde gerne mit über 60 fps auf mittel bis high grafik spielen geht daaas? :D

Antwort
von etkared, 41

CS:GO ist eigentlich relativ sparsam, was Ressourcen angeht. Schafft eigentlich jeder halbwegs aktuelle Desktop-PC

Antwort
von MarklinHD, 29

| Hallo, Geierdoodl

| CS:GO könntest du mit der Hardware einer PS2 oder PS3 Spielen, und diese haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich denke, das würde jede Kartoffel schaffen, somit brauchst du uns nicht mal einen Link schicken :)

| Lg. Victor.

Kommentar von Geierdoodl ,

Super danke!!

Kommentar von MarklinHD ,

Das mit der PS2 war ein Witz, die Hardware einer PS3 müsste so-was aber schaffen. ;)

Kommentar von SrgtHackfleisch ,

zur PS2 würde ich gern sagen, dass wenn sie wie in eine herkömmlichen PC verbaut wird, würde sie niemals an die Leistung der ps2 rankommen. Die wurde damals so optimal und aufeinander abgestimmt verbaut, das war wirklich ein Meisterwerk :). Auch wenn es ein Witz war.

Kommentar von SrgtHackfleisch ,

ich Sprach im ersten Satz von der Hardware der ps2.

Kommentar von MarklinHD ,

Ja, das mit der Anpassung ist mir schon klar, wenn man CS:GO an die PS2 angepasst hätte, hätte sie sicherlich mit Leichtigkeit CS:GO gerock'ed!

Antwort
von Paul142, 7

Für über 60fps sollte der Intel i3-6100 reichen. Da der eine integrierte Grafikkarte hat, brauchst du auch keine extra Grafikkarte.

Antwort
von Evileul, 26

Sehe keinen Link aber wenn man online spielt sollte man sowieso alles ausschalten, für besseres aiming

Kommentar von Geierdoodl ,

Siehe meine neue Frage, link vergessen

Antwort
von SaveTheYetis, 36

Hää was für nen PC ?

wie wäre es mit angaben

Kommentar von Geierdoodl ,

Siehe meine neue Frage, hab den Link vergessen!!

Antwort
von norgur, 24

Wenn du uns noch einen zeigst...

Kommentar von Geierdoodl ,

Siehe meine neue frage, link vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten