Frage von HazouLP, 72

Gaming PC für ca. 350€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightmareZ, 10

Amd fx 4300 60€
Gtx 750 ti 130€ / r7 370 150€
4gb Ram 20 €
Gehäuse 30€ (Sharkoon macht es gut)
Festplatte 1tb 50€
Netzteil 25€ (kein Chinaböller)
Mainboard 40€

Gesamt: 355-375€

Fiel mir alles zufällig ein, also die Preise müssen nicht stimmen! (Amazon)

Konsole ist auf dauer teuerer (Online gaming kosten, Spiele sind teuerer)

Auf dem Pc kann man auch arbeiten etc.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von Olrius, 44

Da wirst du wohl kaum was gutes finden. Da gibt es ja fast nur schwache Notebooks für. 

Kommentar von Robinuelson ,

Was ist das denn für eine Aussage? Das kann man nicht pauschalisieren!...

Kommentar von Olrius ,

In dem Fall schon. Du wirst keinen Gaming PC für 300 Euro finden. 

Antwort
von superman200, 43

Hol dir ne ps4 fürs Geld oder spar bis du so um die 1200 eus hast

Kommentar von NoRealist ,

Xbox One ist auch nicht schlecht ;)

Kommentar von HazouLP ,

Bei ner ps4 sind halt die spiele auxh so sautuer...

Antwort
von 2Taktfindichgut, 23

Holl dir keine Konsole. Die sind überflüssig und greifen tief in die Tasche. Ein pc kann auch weit aus mehr als spiele Spielen. Ein PC öffnet dir Türen von denen die Konsolenkrabscher nur träumen können. ABer spar etwas mehr geld und kauf dir keine alte Gurke. Das lohnt sich sonst nicht.

Kommentar von HazouLP ,

Deswegen wollte ich ja einen pc kaufen :) ich würde noch gerne hinzufügen dass es doch kein gaming pc sein muss.man sollte darauf nur so gut wie möglich zocken können(wenn sich das in irgendeiner weise unterscheidet ich habe wie gesagt keine ahnung davon)

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

ich habe eine Geforce gtx 650 die eine Gute Grafik liefert. Einen duel core 2 duo Prozessor der vollkommen ausreichend ist. Und 6 gb ram über die ich stolz bin. Das alles reicht schon aus um wirklich Spaß am spielen zu haben. Falls du dir einen Pc zusammen stellt kannst du dich heiran etwas ortientieren. Viellicht noch ein klein wenig besser schadet ja nicht und ist nciht viel teuerer. Und ich hab fast 200 Spiele auf meinem PC also sprech ich aus Erfahrung.

Kommentar von HazouLP ,

Könntest du mir sagen wie viel geld du dafür ausgegeben hast?

Antwort
von Robinuelson, 32

Mehr Details wären hilfreich... Was soll der denn können? Der Preis ist jedenfalls ziemlich niedrig angesetzt...

Kommentar von HazouLP ,

Ich hatte eigentlich einen recht langen text verfasst er ist aber aus irgendeinem grund nicht veröfdentlicht worden... Ich habe leider absolut keine ahnung von pc und kann mit irgendwelchen stats nichts anfangen. ich habe einige videos auf youtube gefunden wo low budget-pcs zusammengestellt werden. allerdings habe ich bedenken dass ich beim kauf irgendwas falschmache. Ich würse deswegen  liebsten einen ganzen pc kaufen. Er sollte einfach möglichst leisgungsstark sein...

Kommentar von HazouLP ,

Ich hoffe die schreibfehler f*cken nicht zu sehr ab.

Kommentar von Robinuelson ,

Wenn das so ist schau mal im Medion Outlet vorbei falls es das noch gibt! Preis Leistung ist da echt der Hammer! Wenn du keine Ahnung von PCs hast solltest du dir lieber keinen zusammenstellen da hast di vollkommen recht.

Antwort
von xGhettowiert, 37

Wird schwer musst mind noch 300 drauflegen 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community