Frage von AtomosDerWahre, 78

Gaming PC für ca. 1000€ zusammenstellen?

Hey hat jemand vielleicht Lust mir einen gaming PC zusammen zu stellen? Ein paar Anforderungen hab ich jedoch: GTX 970; außerdem sollte GTA V , COD flüssig laufen Case, Maus und Tastatur nicht tu berücksichtigen!

Antwort
von nerd4you, 5

Nimm lieber eine GTX 1060 als eine 970 ;)

Kommentar von HalbrainerP ,

Wenn du es dir leisten kannst auch eine 1070 (:

Antwort
von NailujJulian, 38

Für ca. 1000€ 

=> https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von xIGameFreak ,

Super Konfiguration! Jedoch würde ich zu einem etwas breiteren Gehäuse raten.

Kommentar von NailujJulian ,




Jedoch würde ich zu einem etwas breiteren Gehäuse raten.


Ja, das stimmt. Der HR-02 sollte noch gerade so hereinpassen, aber man kann natürlich auch gleich ein breiteres Gehäuse nehmen :-)

Kommentar von HenrikHD ,

Ein Gruppenreguliertes Multirail netzteil mit einer GTX 970 ? Viel Spaß, bete das der überhaupt anspringt.

Ich würde zudem ein Gümstigeres MB nehmen, dazu einen günstigeren kühler (lc-cc-100 reicht locker) und  dann eine Crucial Mx200 mit 250gb nehmen

Kommentar von playzocker22 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6... Hier mal ne zusammenstellung die meiner meinung nach etwas zukunftssicherer ist.

Kommentar von playzocker22 ,

Das l8 hat noch eine 2009er architektur. Damals waren die grafikkarten noch nicht so hungrig wie heute. @ HenrikHD Der pc würde angehen, ich will aber nicht wissen wie schnell das Netzteil bei vollast ausgeht.

Kommentar von HalbrainerP ,

Einen Xeon prozessorsollte man nur für "Workstation" PC verwenden.

Antwort
von baumfrosch25, 39

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community