Frage von Jodel1995, 40

Gaming PC für ca. 1000€ gesucht?

Ich wollte mir zu Weihnachten einen Gaming PC kaufen und das Preis Budget liegt so bei 1000€. Wichtig ist mir das keine Komponenten von AMD sind da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sonst sollte der PC leise sein gut aussehen und funktionieren:). Schon mal vielen Dank im voraus für die tolle Unterstützung!

PS: Ich möchte einen selbst zusammen gebauten PC.

Antwort
von Kamikazefotze, 32

Am billigsten ist es immer, sich die Teile einzelnd zu kaufen und dann selber zusammen zubauen, jedoch kann das  nicht jeder. Du musst dich mal umgucken, wir haben bei uns z.B jemanden in der Stadt, du gibst ihm die Teile und für 25€ baut er dir das ding zusammen. Du kannst da auch direkt alles bestellen und zsm bauen lassen, das ist meistens aufjedenfall billiger als irgendein Marken Ding zukaufen, weniger Geld für gleiche Leistung :D musst dich mal bei dir umgucken obs da auch so ein Laden in der Nähe gibt, ansonsten teile bestellen und selber zusammenbauen :D

Kommentar von Jodel1995 ,

Das zusammen bauen kann ich. Da hatte ich ein Praktikum in einem PC Geschäft gemacht. Aber bei der Auswahl der Hardware bin ich etwas hilflos.

Kommentar von Kaen011 ,

Wieso bist du Hilflos? Es gibt bei Grafikkarten nur 2 hersteller genauso wie bei Prozessoren. Wenn du kein AMD willst, kannst du dich zwischen 3 prozessoren entscheiden 6500 6600 6700 (k optional) und bei der Grafikkarte zwischen der 1060 und 1070

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 18

Das wäre ein sehr leiser PC:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von rosek, 9

-dann noch 30 € oben drauf, wenn du den rechner nicht selber zuammenbauen willst

-dann noch 30 € für nen windows 10 key von mmoga.de

bist du ungefähr bei 960 € und hast einen top aktuellen Gaming pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten