Frage von Multipanther10, 73

Gaming PC für ca. 1000 Euro mit dem man GTA 5 oder andere Spiele flüssig spielen kann?

Antwort
von Philsenator, 14

Schau mal bei Youtube bei Techsource vorbei der baut (ich glaube jeden Monat) einen PC für ein bestimmtes Budget zusammen. Die Playlist dazu nennt sich "Gaming PC Builds" 

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 53

Kannst du ihn selber zusammenbauen ?

Brauchst du noch etwas anderes wie Monitor und Co. ? Wenn ja soll das mit ins Budget oder nicht ?

LG

Kommentar von Multipanther10 ,

Ich kann ih nicht selber zusammen bauen. Zubehör brauch ich auch nicht. Vllt gibt es ja eine Seite wo PC´s zusammenbaut?

Kommentar von MondialsJuicy ,

Du sparst dir echt Geld wenn du es selber baust
Guck dich doch mal um in YouTube?
Schritt für schritt Einleitung und ich würde dir auch mindfactory.de empfehlen.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Jo wie Mondi schon sagte das ist mit einem YT Video echt Kinderleicht zusammenstellen würde ich dir einen auf Mindfactory.de

Kommentar von Multipanther10 ,

ok danke für die antworten

Antwort
von Tobiii02, 20

Komponenten: (am besten auf mindfactory.de die Teile bestellen und selber zusammenbauen!)
Für den Preis bekommst du:
Grafikkarte: GTX 970
Prozessor: i5 4690
Mainboard: Gygabyte GA-B85M
RAM: 8 oder 16 GB
Speicher: 2 TB
DVD Brenner (vlt auch noch Bluray)
Netzteil: beQuiet! 550W
Kann sein, das du etwas übers Budget kommst, aber mit so einem PC kannst du alles flüssig spielen, was im Moment gute Spiele sind!

Antwort
von Papagei98, 24

Mindfactory

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 40

Ja, ein Gamingrechner für 1000 EUR ist dafür geeignet. Ist nur ein Frage der Zusammenstellung.

Kommentar von Multipanther10 ,

Kennst du eine Seite im Netz wo PC´s zusammenstellt?

Kommentar von Tobiii02 ,

mifcom.de cslcomputer.de agando.com alles gute Seiten

Kommentar von mistergl ,

mifcom hätte ich auch geraten. Da hast du von Grund auf einen Überblick über sämtliche Hardware und kannst tauschen, wenn du willst. Die vorkonfigurierten Pcs sind auch ganz OK.

Kommentar von Tobiii02 ,

agando.de*

Antwort
von MondialsJuicy, 46

Brauchst du auch eine Gaming Maus ? Tastatur ? Headset ? Monitor ?

Kommentar von Multipanther10 ,

Nein das habe ich alles schon.

Antwort
von chef32, 19

Mensch Leute. Googlet doch mal oder sucht hier in der community. Dafür ist sie gedacht. Dazu gibts mehr als genug beiträge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community