Frage von PCAdmin, 128

Gaming-PC für 900€: Vorschläge?

Heiho Leute, ich würde mir gerne einen Gaming-PC kaufen, auf dem alle aktuellen Spiele wie CS:GO, COD:BO3, The Culling, Dead by Daylight, Rainbow Six Siege, Project Cars, Subnautica, usw. laufen. Grafikaufwendige Spiele mit mind. 60. FPS und eher weniger Grafikaufwendige Spiele mit mind. 120 FPS. Im besten Fall ein Silent-PC. Gerne könnt ihr mir Links von Prebuild-PCs schicken (z.B. Mifcom) oder auch zum selbst zusammenbauen (z.B. Mindfactory). Ich hoffe auf viele gute Antworten und bedanke mich schonmal im voraus.

Budget beträgt 900€. Betriebssystem ist nicht vorhanden. Bildschirm, Tastatur, Maus, etc. ist vorhanden.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 70

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das wäre mein Vorschlag. Der PC ist jetzt nur auf Leistung aus, und erfüllt deine Voraussetzungen. Auf einen CPU Kühler habe ich verzichtet, beim 6600 sollte der Boxed eigentlich reichen. Sonst musst du hier halt noch ein paar Euro für einen Kühler drauflegen. Auf ein SSD-Laufwerk habe ich verzichtet, das ändert ja nur was an der Geschwindigkeit. Ein Gehäuse musst du dir selbst raussuchen. 

Du kannst natürlich auch eine GTX 1060 nehmen, dann hast du noch viel Geld für ein gedämmtes Gehäuse, einen guten CPU-Kühler und auch eine SSD geht noch. Bei der SSD solltest du in jedem Fall eine MX200 von Crucial nehmen.
LG

Kommentar von Rwest1993 ,

Gute Zusammenstellung, allerdings würde ich persönlich die GTX 1060 nehmen um eine SSD und ein CPU Kühler zu kaufen.

Die SSD BX200 sollte auch ausreichen.

Als CPU Kühler würde ich den EKL Ben Newis nehmen.

Kommentar von roboboy ,

Wie gesagt, das kann er so halten, wie er will.

Ich bin eher so eingestellt, dass ich im Grundsystem auf Leistung gehe, und eine SSD oder einen CPU Kühler kann man dann getrost noch beim nächsten Geburtstag oder Weihnachten daraufbauen. 

Aber klar, eine SSD ist auch was schönes^^

LG

Kommentar von roboboy ,

Windows 10 für 85€ da kaufen.... Bescheuerte Idee:

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Professional-32-64bit-OEM-Lizenzkey-...

Office gehört nicht zum PC dazu! Aber hier gilt das gleiche, Ebay, andere Händler oder einfach zu Open/Libre Office greifen?!

Und was habe ich zu einer SSD gesagt?

Genau. Die Crucial MX200, nicht die schlechte Samsung Evo.

Und ich schrieb, dass du für solche Pläne die GTX 1060 einbauen müsstest^^

LG

Kommentar von PCAdmin ,

Könnte das denn so funktionieren? Was sagst du dazu?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ist zwar jetzt bisschen mehr geworden, aber was solls ^^

Kommentar von roboboy ,

Ich sage dazu, dass da die Grafikkarte fehlt... Damit bekommst du 2 fps in neuen Spielen. Auf niedrigsten Einstellungen^^

Zu dem Office sage ich nochmal:

http://www.ebay.de/itm/like/272328630890?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Und wenn du unbedingt 85€ für ein Gehäuse aus dem Fenster pusten willst, bitte, deine Sache^^

LG

Kommentar von PCAdmin ,

Oh verdammt... Tut mir leid. Ich habe bei der "Palit GeForce GTX 1060 Super Jetstream" auf "In den Warenkorb" geklickt, aber da sie zurzeit nicht verfügbar ist, wurde sie nicht hinzugefügt :/

Ich hab jetz ne andere 1060 und ein billigeres Gehäuse genommen (hab vorhin auf die Schnelle kein billigeres gefunden):

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von PCAdmin ,

Tut mir leid, ich komm mit dem freigeben noch nicht ganz klar :/

Hier nochmal mit neuem Gehäuse: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von roboboy ,

Hat doch alles gepasst beim ersten^^

Ist gut so.

LG

Kommentar von PCAdmin ,

ach.. ^^ dieses Mindfactory... ;) ^^

Danke für deine Hilfe :D

Antwort
von MM0Gamer, 77

Vielleicht währen Alienware Computer etwas für dich. Die bringen auf jedenfall ordentlich Leistung mit.

Kommentar von roboboy ,

Ist das ernst gemeint?

Ich hoffe nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=64M03Ea6N78

LG

Kommentar von MM0Gamer ,

Konnte ich nicht wissen, hab eigendtlich immer gutes von Alienware gehört ^^

Kommentar von Andy141199 ,

Ich habe selber einen :o. Und ja, das Preis- Leistung- Verhältnis ist echt mies. Aber wenn man einen älteren Laptop nimmt, sollte es eigentlich wieder passen.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Hahaha ein Alienware PC für 900 €..

Kommentar von roboboy ,

Alienware ist Mist. So merken, nie einen Kaufen, und das wars. Eigentlich ist das mit allen Fertig-PC's so, es gibt wenige, die gut sind. Es gibt fast keine , die gut sind und ein fairen Preis bieten. 

Nur Alienware setzt der Abzocke die Krone auf, das ist einfach nur Krank...

LG

Antwort
von Andy141199, 49

Du wirst keinen so leistungsstarken Computer für nur 900€ kriegen. Da bräuchtest du schon mindestens 1500€+

Kommentar von roboboy ,

Was hast du gesoffen, das geht. 1070 und 6600 sind da drin, und das reicht dafür.

LG

Kommentar von Andy141199 ,

es geht, wenn du dir auf verschiedenen Seite die einzelnen Teile kaufen willst. Aber er will eine hohe Leistung haben. Die FPS angaben sind sehr hoch gesetzt.

Kommentar von roboboy ,

Ja. 

Schau du meine Konfiguration an. 

Sehr hochwertiges Netzteil. Klar, es hat ordentlich zu schaffen, wenn der PC unter Vollast läuft. Aber es reicht. Dazu kommt, dass das SF erst bei ungefähr 600 Watt abschaltet.

Die 1070 schafft bei CS:Go bei 1440p über 300fps. 

Die 1070 schafft Rainbow six auch bei 1440p bei 60fps.

Der I5 6600 hat genug Leistung, vorher riegelt die Grafikkarte ab. Der wird nicht zum Bottleneck. 

Also ist das nicht nur möglich, sondern sehr gut möglich.

LG

Kommentar von Andy141199 ,

Klar, wenn du wirklich alle Komponenten gut zusammen arbeiten, ist dies problemlos möglich. Jedoch muss man erstmal einen Pc haben, wo es genau so ist. Woher hast du deinen Pc? Selber zusammengebaut oder so fix und fertig gekauft?

Kommentar von roboboy ,

Ich habe eine komplett andere Konfiguration. Ich meinte eigentlich meine Antwort auf die Frage. Da siehst du den PC für 900€.

Ich selbst habe ihn zusammengebaut, einen I7 4790k, 16Gb RAM und eine GTX 970 (ja, es ist Absicht, dass da ein I7 drinsteckt, ich brauche die CPU Power. Sonst hätte ich mich mit einem I5 begnügt)

Und alle Komponenten arbeiten perfekt zusammen, solange sie kompatibel sind.

LG

Kommentar von PCAdmin ,

Hättest du denn einen Link von einem PC mit den entsprechenden Komponenten in meinem Budget? Wenn ich einen PC mit ner GTX 1070 und nem i5 6600 zusammenbaue, komme ich auf 1300€: https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php

Kommentar von roboboy ,

Könnten wir das unter meiner Antwort ausmachen, dann sehe ich, wenn du Kommentierst^^

Aber du musst über dem Einkaufswagen auf "Einkaufswagen veröffentlichen" gehen und dann auf Link kopieren. Sonst wird das nichts^^

LG

Kommentar von roboboy ,

Habe unter meiner Antwort weiter gemacht^^

Sonst sehe ich nicht, wenn du kommentierst, und das hier verläuft im Sande...