Frage von DerCDOGamer, 42

Gaming PC für 900€ 2017?

Hallo, Gaming Pc für 900€, Spiele die 2017 erscheinen können auch auf Medium Graphik Einstellungen gespielt werden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berdo, 16
Kommentar von berdo ,

Macht ungefähr 850€

Antwort
von BugattiVision, 7

http://www.notebooksbilliger.de/hyrican+gigabyte+edition+pck05286+gaming+pc
Wenn du 120€ drauflegst, bekommst du nen super Gamingpc, der dank ner Gtx 1060 alle Games auf ultra spielen kann. Oder mindestens auf hoch.
Ist vom Niveau her besser als die Gtx 980.
Allerdings müsste das Netzteil ausgetauscht werden, da 300W bisschen wenig sind.
LG

Antwort
von AlanThePro, 21

Soll ich dir einen zusammenstellen?

Kommentar von DerCDOGamer ,

Wäre cool

Antwort
von Duponi, 22

https://geizhals.de/?cat=WL-688597