Gaming PC für 800€zusammensteller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/29508e221b4856fd547ccbc0718bc4fdf6a5343037cc572d251

Sehr gute Zusammenstellung. Ein starker Prozessor, der neusten Intel Generation. Dazu eine locker ausreichende Grafikkarte und ein Monitor, mit einer ms Reaktionszeit, was bei Shootern wie CS:GO extrem wichtig ist. 8GB RAM reichen derzeit auch noch für fast alles aus. Beim Mainboard bekommst du derzeit noch kostenlos eine Gaming Maus dazu geschenkt, was ja auch nicht schlecht ist.

1TB HDD sollte für alle Spiele und Programme ausreichen, und wenn der Platz irgendwann doch nochmal eng werden sollten würde ich dir raten, eine 120/250 GB SSD nach zu rüsten. Dies würde deinen Systemstart beschleunigen.

Das 550 Watt Netzteil reicht auch locker, und es ist noch Platz zum aufrüsten, auf High-end Karten wie die 980Ti.

Bei offenen Fragen melde dich einfach bei mir.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigggi89
11.03.2016, 22:03

haha jetzt voll viele nicht immer mit scheuklappen nur be quiet netzteile nehmen (nicht grad bestes preis leistungsverhältnis halt) :D

0

Was möchtest Du wissen?