Frage von xBauerWilli, 52

Gaming pc für 800€, Wo kaufen?

Hallo, undzwar möchte ich mir ein pc für ca.800 € kaufen, nur mein Problem ist woher.. Direkt zusammengestellt im Internet? oder selbst zusammenbauen?? die Preise variieren ja auch starkt auf verschiedenen Seiten. Freue mich auf jede Antwort am besten mit Erfahrungen :)

LG

Antwort
von IckBraucheHilfe, 25

Selbst zusammenbauen= Mindfactory/Warehouse2

Fertig PC= Agando

Auf agando verlangen die meistens im Gegensatz zum Selbstbau 50-200€ mehr.
Mein Tipp:
Auf Agando einen rauszusuchen, dann einfach schaun was drin verbaut is (die schreiben das alles ganz genau hin) und das dann Bei Mindfactory zu suchen und zu kaufen und dann selbst zusammen bauen.
Lg. :)

Kommentar von xBauerWilli ,

Danke, ist ein guter Tipp :) kennst du dich mit pc aus? wenn ja könntest du villt. dir den ja mal anschauen

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

also ich kenn mich schon ziemlich aus :D Was meinst du mit anschauen?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 22

Beim selbst zusammenbauen sparst du echt Geld. Empfehlen kann ich dir Mindfactory. Wenn du da zwischen 0 und 6 Uhr bestellst, zahlst du keine Versandkosten. 

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

ja, aber anscheinend kosten da die Teile mehr, wodurch meistens der Preis fast gleich bleibt.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Mehr?! Unsinn, da kostet gar nichts mehr. Nenn mir ein Beispiel. 

Antwort
von natusxy0, 32

Wenn du in der Lage dazu bist, dann wuerde ich dir das raten den selber zusammenzubauen.

Mindfactory ist gut.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 2

Wenn du selbst bauen kannst, würde ich Mindfactory nehmen. Die haben nen guten Service und gute Preise. Noch etwas besser im Service, wie ich finde, ist Alternate. Die sind aber etwas teurer. Beide Seiten bauen für 100 Euro auch zusammen. Mindfactory bietet leider keine Garantie, falls dir das wichtig ist.

Antwort
von Zeptx, 10

Wenn du den selber zusammen bauen möchtest/kannst dann bei Mindfactory, Warehouse2 oder Alternate (Mindfactory ust da eigentlich das beste).

Wenn du einen Fertig-PC haben möchtest dann bei Argando. auf KEINEN Fall bei MicCom, HiTech oder ähnlichen Seiten (die PCs dort sind SEHR überteuert. Da ist Argando nocht das Beste (obwohl man da natürlich auch schon nen Aufpreis von mindestens 70 Euro zahlt.

Antwort
von sgt119, 5

Eigenbau, eindeutig. Für was soll der Rechner genutzt werden?

Antwort
von myltlpwny, 24

Selbst zusammenbauen ist um einiges sinnvoller in dem Preissegment und wenn man kein Geld zu verschenken hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community