Frage von xx69mlgfragenxx, 58

Gaming Pc für 727 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrFunnyGuy, 39

Würde vielleicht noch einen besseren Prozessor reinhauen, I7 oder wenigstens Dual / Quad core I5. Und eine SSD anstatt der SATA

Antwort
von calaboy1, 37

Gut aber nimm lieber die 250gb ssd von samsung die evo850 und beim prozessor würde ich auch auf die k version zugreifen hast dann noch mehr luft nach oben.

Kommentar von lutsches99 ,

was bringt die k version ohne entsprechend geeignetes Mainboard?

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Aha, i5 4460k ? Komisch... noch nie von gehört

Antwort
von Swissgamemaster, 11

Geh am besten mal auf den YouTube Kanal " Daniel gaming". Der bringt alle paar Monate neue Videos zu PCs heraus, im preisbereich von 300 bis 2500 Euro. Vielleicht findest du dort auch eine Konfiguration

Antwort
von Lassmichbitte, 18

Oder noch besser bestell dir hier den http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/ZOCKER-PC-IMPACT-V9-Sharkoon-T9.html

bzw. stöber mal hier die haben momentan echt spitzen preise 

Kommentar von Bloodfury123 ,

Sehr schlechte Idee den PC Bau ich dir für 600euro nach noch dazu mit nem fx 6300...

Kommentar von TillTim ,

Spitzenpreise ;d

Antwort
von Lassmichbitte, 16

ich würde intel i7 6700 nehmen 

Antwort
von xx69mlgfragenxx, 11

danke für die antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten