Frage von EchoTest, 162

Gaming PC für 700 - 800 Euro - Mit über 500 FPS mit Shader, Sichtweite 16+, mods & Hochauflösendes Texturepack?

Suche GANZ GUTEN Gaming Pc für meine YouTube Video's! Und bitte nicht solche Antworten wie: "öhhh das brauchst du nicht-. Das bringt nix-. Öhh bist du blöddd". DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InvisibleKyuu, 69

500 FPS mit Shader, über 16 Mods und vlt 128x128 TP?? Da musste ein wenig mehr investieren oder machst alles andere ein wenig runter. Ich hab z.B relativ guten PC und ohne Shader, 128x128 TP und 12 Sichtweite "nur" 600FPS. (mit Optifine)

Obwohl ich MC nichtmal wirklich Spiele....

Kommentar von EchoTest ,

Jaaaa perfekt!!! Kannst du den mir mal verlinken :oo? 

Kommentar von InvisibleKyuu ,

Weiß nur noch meine Grafikkarte. Hab eigentlich nur meinen PC zusammengebaut und das wars. Bestellt hat die Teile mein Bruder.

Grafikkarte: amd radeon r9 200 series
_____________________________________________________KP ob du das auch wissen willst (xD):

Mäuse: Razer Taipan (Schwarz), Razer Deathadder Chroma

Tastaturen: Razer Deathstalker, Razer Blackwidow Chroma

Headset: Razer Kraken Pro (weiß)

Mauspad: Razer Firefly

(ja ich bin ein Razer Fanboy :3)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 41

Kannst du den Rechner selber zusammenbauen ? (würde ich dir empfehlen ist kinderleicht)

Brauchst du nur den Rechner oder auch noch Monitor, Maus... ?

Falls du noch etwas außer den Rechner brauchst hat das ein extra Budget oder ist das bei den 800 mit drinne ?

500FPS sind in Minecraft sinnlos und bei der tollen JAVA programmierung so gut wie unmöglich zu erreichen.

Mit einem 800€ Rechner solltest du aber mehr als 60FPS bekommen (Mit Shader)

Sag Bescheid und beantworte die Fragen dann stell ich dir einen zusammen.

LG

Antwort
von Physixo, 64

Für all die Angaben die du gemacht hast welche übrigens sehr kindisch sind (500FPS etc ) solltest du erstmal 1800€ parat haben ich habe eben nachgeschaut und um diese Leistung erreichen zu können solltest du das Geld haben.

Kommentar von EchoTest ,

1. Hab ich gesagt diese sch*** unnötigen Kommentare sollt ihr lassen

2. Verstehst du den Begriff "kindisch" überhaupt? NEIN also lass es sein lmao idi.

Kommentar von Alenobyl ,

Junge ist das gerade dein Ernst? Er hat dir ganz normal geantwortet. Und mit Max. 800€ Kommst du nicht sehr weit, bezogen auf deine Anforderungen. Und hört endlich auf, unsere Communtiy zu verheizen. Die Leute hier machen sich extra die Mühe und dann Kommen solche Kommentare zurück. Das geht echt nicht.

Antwort
von iclasher, 30

An deiner Stelle würde ich mal aufhören hier die Leute dumm anzumachen! Du bist hier derjenige der eine hilfreiche Antwort haben möchte, doch wenn du dich nicht zufrieden stellst, dann wirst du in Zukunft deine Fragen alleine beantworten können! Zu dem solltest du mal wissen das du Minecraft niemals mit shader, Mods, und 128x texturepack mit mehr als 500 fps spielen kannst! Mit einem sehr guten pc schaffst du mit einem Ultra shader so um die 150 fps und wenn dein pc ein guter ist, ist das auch nicht wie bei nem billig pc der zum Beispiel von normal 120 fps auf 10 fps in der Aufnahme runtergeht weil die Grafikkarte nichts leistet! Und du brauchst dir auch keine Sorgen machen das wenn du über 500 fps hast dann in der Aufnahme nur 50 hättest oder so! Mit einem guten pc hast du mit und ohne Aufnahme genügend fps um flüssig zu spielen! Ich hoffe du änderst mal dein Verhalten gegenüber den Personen die dir eigentlich nur helfen wollen! Und zur Frage mein pc schafft das und ich habe:
Intel Core i5 @3,4 GHz
Gtx 960 4gb Gaming g1
16gb RAM

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort
von ICanCannI, 54

700-800€ für einen "ganz guten Gamer PC" sind aber etwas wenig.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 29

Nothing to say here. Obwohl eigentlich doch. Das ist vollkommener Quatsch, wie willst du das mit 700€ und Java als Plattform schaffen? Btw was bringen dir bitte 500 fucking FPS? Dein Monitor kann so was nicht mal anzeigen.

Antwort
von floppydisk, 66

500fps bringen dir nichts, da du je nach monitor nur 60 oder maximal 144fps darstellen kannst.

würde einen i5 skylake nehmen, mit 8gb 2400mhz ddr4 und eine 380x. abgerundet durch ein +80gold markennetzteil uns ssd.

Kommentar von gru3nfr0sch2 ,

richtig. Ich verstehe auch immer nicht was das soll. Wenn der Monitor höhstens 144 FPS darstellen soll, muss man nicht 500 vom rechner erzeugen lassen.

Kommentar von floppydisk ,

ich begrenze meine fps freiwillig immer auf 60, weil sich alles spiel grundsätzlich runder anfühlt und man hat nie irgendwelche drops.

einwn drop von 200 auf 150 merkt man zb sofort, obwohl es alles noch im flüssigen bereich wäre. versteht leider irgendwie niemand.

Kommentar von Smoke123 ,

Manche Leute haben eben einen Schaden. 

Antwort
von SirSchinken, 23
Antwort
von Stevenbok1, 44

Nimmst die vierte Wurzel von dem Durchmesser des Preises. Wenn du über 15 als Ergebnis raus hast, dann ist das dein Traumpc

Kommentar von Physixo ,

Was soll der Durchmesser des Preises sein?

Kommentar von reaxone ,

Definitiv Pi