Frage von TuRoK348, 48

Gaming pc für 750€?

Hallo, ich suche eine gute gaming Rechner zusammenStellung für 750 €, ohne Zubehör aber mit Betriebssystem Win 7 ich erwarte DayZ,BF4,Rust, und neueres auf hohen Einstellungen zu spielen sprich Full HD l,mittlere Details freue mich auf eure Antworten LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 24

Hier mal meine Zusammenstellung: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a...

Kommentar von Ifosil ,

Da fehlt noch Windows.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Aso vergessen kauf das am besten bei mmoga cd Versionen sind oft teuer.

Antwort
von Neonienchen, 4

Eventuell das Setup von meiner eigenen Frage schau mal nach ich will mir auch einen Gaming PC für 750€ kaufen und hab da was zusammengestellt das gut zusammenpasst

Antwort
von Ifosil, 24

Einen neuen Rechner mit diesem Budget kannst vergessen, jedenfalls nicht zu deinen Anforderungen. Was aber gehen würde, wäre ein gebrauchter Rechner auf Ebay Kleinanzeigen. Für 650 € bekommst da schon was recht gutes.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Mit einem neuem Rechner für 650 kann man alle aktuellen Spiele auf 1080P zocken.

Kommentar von Ifosil ,

Ja kann man, doch man will ja auch bissi FPS und Details haben. Rein theoretisch kannst jedes Spiel irgendwie spielen. Welche CPU, GPU und wie viel RAM hast du?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Mein Rechner ist etwas teurer :D schau dir mal meine Zusammenstellung an damit kann man auch GTA5 und co auf mittel-hoch mit 60fps spielen.

Kommentar von Ifosil ,

Aber seine Frage war doch ein Rechner bis 650  €, wenn deiner teurer war, hilft ihm das hier nicht weiter.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ich meinte meinen der zuhause steht.