Frage von bask45, 45

Gaming PC für 600 Euro (Komponentenliste)?

Kann mir jemand einen Gaming PC für max. 620 Euro zusammenstellen, also eine Komponentenliste? Möglichst die besten Teile, aber in diesem Preisbereich.

Antwort
von playzocker22, 29

Baust du selbst zusammen/hast du nen freund der das zusammenbauen kann? Ich hätte da nämlich was für 600 Euro allerdings kostet der Zusammenbau bei Mindfactory 100 Euro.

Kommentar von playzocker22 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5... Der hier ist seeehr gut. Damit kannste GTA5 auf sehr hoch/ultra mit 60 fps spielen und eigentlich alle anderen spiele auch auf sehr hoch oder ultra

Antwort
von Christophror, 24

Bin leider etwas drüber aber ich denke die paar € bekommst du auch noch zusammengekratzt.

Hier der Link: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1383216

Kommentar von Christophror ,

Sorry hier ein verbesserter Link: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1383218

Diese GTX 960 hat 4 GB VRAM statt 2 GB.

Kommentar von playzocker22 ,

1. Hardwareversand ist zu teuer. 2. Die grafikkarte ist nicht unbedingt zu empfehlen. 3.: Bitte kein so ein billig Netzteil.

Kommentar von Christophror ,

1. Hardwareversand ist nicht zu teuer

2. Warum sollte die nicht zu empfehlen sein

3. Ich hatte bisher immer Silence Netzteile und habe nie Probleme gehabt

Kommentar von KingFloki ,

Kauf dir die Teile einzeln vlt auch welche in eBay und Bau in selber los

Antwort
von UnityHorst, 31

Würde ne gtx 960 nehmen, und einen mittelmäßigen i5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community