Frage von smagLP, 111

Gaming pc für 600 euro flüssig zocken?

Hallo zusammen ich habe mir zum geburtstag einen gaming pc gewünsch und hab nach langem suchen ein guten pc mit Betriebssystem gefunden mein frage ist ob man auf dem pc gta 5 counter strike und minecraft mit shader flüssig zocken kann? falls jemad einen anderen pc findet dann kann er mir den gerne verlinken danke im voraus! :D

https://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/hm24+gaming+pc+...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surray, 111

Aus 3 Gründen nein:

1. Amd system (amd ist schwächer in sachen gaming)

2. da ist ne gtx 960 drin (die ist teurer als ne r9 380 aber wesntlich schwächer)

3. das mainboard hat nen 760ger chipsatz

Kommentar von manuelneuer1000 ,

wesentlich schwächer? Nicht wirklich... das kommt auch auf das Spiel drauf an.

Kommentar von Surray ,

Ja okay ich hab übertrieben trotzdem ist sie besser^^

Kommentar von smagLP ,

also das wird mein 1. gaming pc will nichts falsch machen kann mit vllt. jm. dann einen gaming pc verlinken der gut ist ? :)

Kommentar von Surray ,

Kennst dich bissle mit Zusammenschrauben und hardware aus?

Kommentar von smagLP ,

nein leider nicht ich kenne mich nur ein  bisschen aus aufjedenfall darf ich nur 600 euro ausgeben ! und es muss am besten ein pc sein der schon zsm. gebaut ist und er muss auf jedenfall gta 5 schaffen können

Kommentar von Surray ,

Das ist mission imposssible eigentlich

Kommentar von smagLP ,

also ist der pc zu schlecht um gta 5 drauf zu spielen ? ;((

bin gerade echt am verzweifeln da ich seid wochen nach einem pc suche und ich mich schon so drauf gefreut habe denn zu kaufen aber ja...weiss halt nicht...

Kommentar von Surray ,

An sich ja aber du wirst es nicht auf ultra spielen können( mittel bis hoch ist max drin)

und ausserdem verbauen solche Läden immer billig netzteile.

Ich würde dir empfehlen (DRINGENDST) les dich ein bissen zum thema Hardware ein und dann wirst du in spätestens in nem Monat einen eigenen PC bauen können mit dem Geld der den auch beinahe auf Ultra packt.

Hab einfach nur ein bisschen Geduld!

du wirst mit dem komplettrechner auf dauer nicht glücklich!

Kommentar von smagLP ,

Ja ich suche und lese mich ja schon ein nur ich brauch halt einen zusammenebauten da mein vater das besser findet ich weiss das ich wenn ich einen zusammen stelle das das dann billiger und besser ist nur es geht nicht ;((((( ich habe auch in meinem freundeskreis viele die pc gamer sind und die meinten hal das der pc eigentlich gut wäre nur jz bin ich komplett verunsichert

Kommentar von Surray ,

Das Problem liegt einfach das die GPU nur 2gb hat! in Gta 5 brauchst du so viel du nehmen kannst! Da es ein openworld spiel ist...

und AMD ist bei Gaming einfach nicht gut! mit nem Intel kannst du mehr Fps rausholen!

meine EMpfehlung für den Abend:

wenn du unbedingt den willst dann nimm ihn! ABER: zu wenig Vram( d.h. niemals mehr als Hoch in spielen machbar)

besserer Rat kuck nach nem anderen komplett rechner wo ne Intel CPu und ne gpu mit 4gb GDDR5 speicher drin ist

Kommentar von smagLP ,

Ja ok gut und danke das du dir zeitgenommen hast ;)

Aber könntest du mir vllt. Einen verlinken der gut ist mit Betriebssystem?  Wäre mega nett

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Ja , besser ist sie :D

Antwort
von xXCommanderXx, 95

Gta v auf keinen fall! Ich hab das früher mit meiner 750ti nur auf niedrigster grafik geschafft und dann kommst du mir mit sowas