Frage von Nixinico, 94

Gaming Pc für 600€-750€?

Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar gaming Pc's für 600€ - 750€ verlinken könnt die ihr auch sehr gut findet

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 31

Hey!

Hier ist ein gutes System für 750, kannst die SSd auch weg lassen, dann sind es 650, so oder so auf jedenfall besser als so schrott System wie vorgeschlagen von den anderen!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Musste dass jetzt tun, weil ich nicht abkann wenn solche "Dumbas" meinen sie hätten nen Plan und der jenige der nen gutes System will, dafür büsen muss.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Dein Kommentare , und dann "klugscheißern" geht auf den Sack. Im grunde ist das die Zusammenstellung von Bounty. Immer diese Möchtegernwisser....

Kommentar von Inquisitivus ,

Verzeihung, nein das ist sie nicht oder hast Du deine Säcke etwa vor den Augen baumeln :`S ?

Hast recht, ich möchte gern und viel wissen und in Erfahrung bringen, das dich das stört kann ich nicht verstehen, kannst mir das erklären?

Aber ich sehe schon, kannst wohl keine Kritik ab...

andere zusammenstellungen als "müll" zubezeichnen ist keine konstruktive Kritik. Wei§t du nicht was konstruktiv heißt? Geh es mal googeln :C

oh! :/

Das tut mir leid das ich dich damit so angestupst habe, das dein Niveau gleich runter purzelt o.o.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Gaming, 50

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Müsstest du aber selber zusammenbauen.

Ohmann, dann lieber garkeinen, als sowas!

Kommentar von Bounty1979 ,

Deine Kommentare werden auch immer schlechter und gehen mir auch sonstwo vorbei.

Machs besser, du Horst, statt hier nur rumzunölen.

Na wenigstens kommentier ich den Müll noch den andere produzieren, damit die Fragesteller keinen Blödsinn dahin geworfen bekommen :D

Bin kein Horst, mein Kose ist inqisitivus fals Du lesen kannst!

Aber hey, damit Du jetzt nicht vor Wut noch aus deiner Wäsche fällst... schaumal die komis durch ;)

Antwort
von Evileul, 71

Mehr ram, bessere Grafikkarte und es passt.
Keine zeit einen zusammenzubauen.
https://www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/intel-elite/kcsgaming-elite-veloce.ht...

8Gb RAM reichen für jedes Game, die Graifkkarte kannste welassen oder nimmst eine R9 380/X, EVGA macht keine guten Netzteile, der i5 6500 hat die beste P/l!

Antwort
von manuelneuer1000, 33

Na wenn das liebe Grüße sind, was ist bei dir dann nicht gut gemeint?

? ^-^

Schlechtes Netzteil, unnötige SSD, schlechtes Gehäuse und kein gutes Mainboard, zudem muss die 4Gen. auch nicht sein, 6gen ist möglich!

Stimmt alles garnicht.

Haha, abstreiten ist am schlechtesten! :´D

Was soll ich den Abstreiten, die Teile sind hochwertig und in keinster weise schlecht. Kannst ja nichtmal begründen

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 71

Hi!

Stell ihn dir selber zusammen, wir sind keine Building-Firma und werden auch nicht bezahlt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten