Frage von J0NASv, 59

Gaming PC für 600-680€ für COD(bo3etc.)?

Da mein PC sehr schlecht ist suche ich in der angegebenen Preis Klasse womit ich mit 60/70 fps auf 1920x1080 und min 80/90% render Auflösung (bo3 oder später z.b IW oder battelfield1) spielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsPlays, 39

Meine PC-Konfiguration

1x ASRock H81M R2.0

1x MSI GTX 960 Oc version

1x 111 GB Samsung SSD

1x Westermbuild 1 TB HDD

1x Munich 430-560Watt Netzteil

1x Middle Aereo Cool Tower

Mit dieser Konfiguration kannst du Problemlos auf Ultra Bo3 zocken, nur glaub mir, selbst Battlefield 3 hat eine Bessere Graik, liegt dann aber nicht am PC sondern an der veralteten Grafikengine die von Activision genutzt wird

Kommentar von J0NASv ,

Aber infinity Warfare z.b würde gehen (vom geschätzten her?)

Kommentar von LetsPlays ,

Da Infinity Warfare ebenfalls mit einer veralteten Grafikengine herauskommt, denke ich schon, zur sicherheit nimm die GTX 970, die hat mehr leistung und kostet nur ca. 50 euro mehr

Kommentar von J0NASv ,

Und ist das alles alle sl so Gehäuse usw. Kabel... d.h wenn ich genau das kaufen würde müsste ich ihn nur zsm. Bauen?

Es gibt Anbieter, wo du dir den PC auch beim Kauf der Einzelteile direkt zusammenbauen lassen kannst. 

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

laber... ich hab die 970 und kann das spiel nur mit problemen auf hoch spielen. bo3 ist schlechter optimiert als die sandsacksortierung in china

Ich habe dir meine PC Konfiguration mitgeteilt und alles läuft bei mir flüssig mit ca. 50-60FPS auf HD+ auf Ultra 

Antwort
von MrMacgyver, 10

Hallo,

ich hätte ein Gamer Rechner denn ich Verkaufen will, habe mir dieses Jahr das neue Razer Blade 2016 bestellt mit Core. Der Preis von 680€ würde überschritten werden für 750€ wäre ich bereit es abzugeben. Die Grafikkarte kostet gebraucht bei Amazon 313,33€ (Gigabyte GV-N780OC-3GD Grafikkarte) für dich zum Vergleich.

Mit dem Rechner kannst du BF4, Crysis 2, CS GO, LOL, online usw. auf max. Auflösung Spielen und hast eine FPS bei mehr als 60 im durchschnitt aufsteigend, bei offline Games meistens sogar 100-150FPS und noch mehr mit niedriger oder mittlerer Auflösung bist du je nach spiel bei locker über 300FPS gut dabei. Der Rechner hat ein Quad Core Prozessor 3,10GHz, 4x2GB Ram 1600MHz, 2x1000GB HDD, Premium Motherboard und das beste zum Schluss VGA= Gigabyte GTX780 Ti Windforce 3X OC

Schnickschnack z.B. CPU Lüfter, Gehäuse Lüfter, Laufwerk usw. sind selbstverständlich dabei. (Blaue Led Lüfter)

Wenn du Interesse hast meld dich bei mir :)

Antwort
von LiemaeuLP, 11

i5 4460
8GB-16GB RAM
GTX 960 OC
1TB HDD (oder wie viel du brauchst)
500W (+) Netzteil
Mainbaord mit 1150 Sockel, PCIe 3.0
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen

Antwort
von Helfer5432, 27

Hey, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und dir diesen Gaming PC empfehlen. Damit kannst du alle neuen Games in hoher Auflösung und 60/70fps zocken:

https://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00L...

Kommentar von GelbeForelle ,

Du meinst niedrig oder?

Kommentar von Helfer5432 ,

Ne

Kommentar von GelbeForelle ,

Was spielst du? minecraft?

Antwort
von GelbeForelle, 12

Warte auf die rx 480, sie kommt in etwas mehr als einer Woche und soll sehr gute grafikleistung erbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community