Frage von 0oRiddlero0, 48

Gaming PC für 600€ + Passen diese Komponenten?

Ich wollte euch fragen in welches Gehäuse diese Komponenten http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Gamer-PC-fuer... Passen, oder ob ihr einen besseren build kennt

Antwort
von Marcelin2000, 15

Dieser PC ist der billigste den du so bekommst, ist ungefähr so gut wie deiner, aber eben nur soviel wie du brauchst. Dein Mainboard z.B. ist viel zu gut für deine Komponenten (außer du willst bald aufrüsten).

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 23

Google nach der Länge der Grafikkarte und du bist schlauer. Bei Caseking.de steht beim Gehäuse oft die maximal mögliche Länge der Grafikkarte dabei. Und oft auch die maximale Höhe des Kühlers. Und ein besserer Build kostet mehr Geld. Eine nicht unerhebliche Verbesserung wäre eine CPU von Intel ab i5.

Kommentar von 0oRiddlero0 ,

Okay vielen dank!

Kommentar von 0oRiddlero0 ,

Nun ich hab jetzt mal was abgeändert, bin nun über 600 aber egal,könnte ich dich per pn konsultieren?

Kommentar von Marbuel ,

Ja kannst du gerne

Antwort
von rosek, 23

die konfiguration ist schlecht von pcgh ... ein mieser prozessor wurde gewählt ... lieber zum i5 greifen

schau dir das mal an ;)


Viel spaß

Kommentar von 0oRiddlero0 ,

Danke sehr!

Kommentar von Marbuel ,

Sie ist nicht schlecht. Wenn du Intel nimmst, musst du wo anders sparen oder mehr bezahlen. Es ist halt das, was man für das Geld bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community