Frage von SuperBernd2486, 84

Gaming PC für 600 - 650€?

Hallo.

Kennt ihr Angebote oder könnt einen guten Gaming PC für 650€ zusammen stellen? Desktop, Maus, Tastatur und Headset ist bereits vorhanden.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 45
  • Intel Core i5 6500
  • 8GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 Dual Kit
  • Asus H110M-A
  • Sapphire Radeon R9 380X Nitro 4GB
  • 1TB Seagate HDD
  • 450 Watt Super Flower Golden Green HX
  • BitFenix Nova mit Sichtfenster 

https://goo.gl/lqt9kt

Antwort
von N3kr0One, 41

Will ja jetzt keine Werbung betreiben, aber da bald Ostern ist gibt es bei Alternate manchmal gute PC's zum Super Preis (Osterangebot). Hab da vor Jahren mal einen für 700 erstanden der selbst heute noch vernünftig läuft. Kein High End, aber für die damalige Zeit lief alles super, schnell und flüssig.

Antwort
von manuelneuer1000, 26

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1388681
LG

Antwort
von 21nikki, 44

Also für das Geld wirst du keinen guten Gaming-PC kriegen.

Kommentar von GamerWulf ,

doch?!?

Kommentar von Jonathangebe71 ,

natürlich?!