Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frvrmx, 17

Naja ich denke gta 5 wird auf niedrig mit 50fps laufen.. Also wenn dir das reicht klar :D

Kommentar von IchBinDerWon ,

Danke reicht mir vollkommen aus

Kommentar von Frvrmx ,

okay Dann passts

Antwort
von cruscher, 36

Für 400€ bekommst du nichts ordentliches...

Kommentar von IchBinDerWon ,

Vielleicht auf Medium zu zocken. Könntest du gucken

Kommentar von cruscher ,

Gönn dir nen richtigen PC, das lohnt sich mehr...

Kommentar von IchBinDerWon ,

Hab leider nicht so viel, weil ich studiere. Aber kann man wenigstens auf Niedrigen Einstellungen zocken