Frage von BatmanZer, 93

Gaming PC für 350€uro?

Ich hätte gerne einen PC für 350€ max. 400€. Könntet ihr mir einen zusammenstellen? Ich möchte auch spiele wie minecraft, GTA v (auf minimalen Einstellungen) spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 34

Das wird nichts. Ich kann was für 400 euro zusammenstellen und da würd auch gta5 drauf laufen aber da musst ich dann davon ausgehen dass du den pc selber zusammenbauen kannst

Kommentar von BatmanZer ,

Ja bitte

Kommentar von playzocker22 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e... So hier wär was mit integrierten netzteil aber besser wär natürlich ein extra netzteil

Kommentar von BatmanZer ,

danke

Kommentar von playzocker22 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5... An deiner stelle würd ich den 2. Link nehmen da der pc viel länger halten wird wegen dem 100000 mal besseren netzteil. Und damit bist du noch unter 400 Euro, kannst dir für 30 Euro Windows 8.1 Pro kaufen und gta5 sollte auf mittleren einstellungen laufen

Antwort
von Christophror, 30

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1378984

Hier sollte sogar GTA V auf niedrig mit guten 40-50 FPS laufen.

Kommentar von BatmanZer ,

Danke

Kommentar von Christophror ,
Kommentar von playzocker22 ,

Die 1gb graka is aber nicht dein ernst oder? Wenn schon dann die 2gb version. Und ein cpu kühler ist bei so einem budget unnötig

Kommentar von playzocker22 ,

Und hör in zukunft bitte auf bei hardwareversand zu bestellen. Bei mindfactory sind die teile alle billiger

Kommentar von Christophror ,

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1379000

So besser? Das mit den Preisen ist Schwachsinn. Die Teile kosten genau das gleiche ich habe extra vergliechen.

Kommentar von suppenkoenig ,

Trotzdem würde ich nicht bei Hardwarevwrsand bestellen. Das Unternehmen ist pleite und der Service bei Mindfactory ist allgemein besser.

Antwort
von caladan01, 27

Sei mir nicht böse, aber deine Überschrift ist schon ein Widerspruch in sich.

Gaming-PC für 350€...sorry das kannste knicken.

Kommentar von BatmanZer ,

Was müsste ich den ausgeben ?

Kommentar von caladan01 ,

Ich würde so bei ca. 800€ ansetzen. Minimum. Aber das hängt natürlich auch von den eigenen Ansprüchen ab.

Meine grundsätzliche Meinung ist aber: Wenn schon investieren, dann nicht halbherzig. Lieber doch noch etwas sparen wenn nötig.

Antwort
von Christophror, 34

GTA V kannst du vergessen. Minecraft wird gehen.

Kommentar von BatmanZer ,

Du wirst lachen aber das geht. aktuell spiele ich GTA v auf einem 100€ Standard pc der eigentlich nicht fürs zocke da ist. ich spiele durchschnittlich mit 25-30fps auf niedrig bis normal

Kommentar von playzocker22 ,

Und ich hab nen 3 jahre alten medion akoya der nen i3 3120m und eine gt 635m hat. Mit dem läuft gta auf mittleren einstellungen. Und den pc den ich grad zusammengestellt hab läuft gta locker auf mittel bis hoch