Frage von MrPCGamingLP, 67

Gaming PC für 300 euro link zur frage ( sie würde zu lange sein deswegen) http://www.mediafire.com/view/w0meio3pglpe61n/teile_f%C3%BCr_pc.txt?

Antwort
von p0ckiy, 50

Reicht schon aber ob du damit aufnehmen und schneiden kannst (das LP in deinem Namen verrät mir deine Absichten) ist die Frage. Ein Celeron ist sicher kein Top-Prozessor und mit 4GB RAM kommst du heutzutage auch nicht mehr weit. Gerade bei Prozessor und RAM darfst du bei Minecraft nicht sparen. 300€ ist als Budget doch ein bisschen klein. Wenn du 500€ ausgeben könntest, würdest du schon einen i5 bekommen.

Kommentar von MrPCGamingLP ,

ja also im moment habe ich einen laptop mit i5 der aber weniger ghz hätte


Kommentar von p0ckiy ,

Wenn du nichts aufnehmen willst, wirst du damit schon klar kommen. Die Teile sind trotzdem alles andere als zukunftssicher. 

Kommentar von MrPCGamingLP ,

was meinst du damit ?

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Dass du das Gaming in Gaming PC hier weglassen kannst

Kommentar von miezepussi ,

Ich habe da ein Gerücht gehört: Gaming PCs fangen bei 1000 Euro an...

Kommentar von thomyplayerX ,

gute fangen da an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten