Frage von IIxDroomsx, 88

Gaming pc für 250€ 2015/16?

Guten Tag, ICh spiele Hauptsächlich Minecraft. Will mir einen Pc zusammenbauen der mind. 100FPS in MC schafft! Könnt ihr mir Komponenten geben? Also einfach eine Liste mit Komponenten die ihr empfehlt! Mein budget: 270€

Danke !

Antwort
von MegaCornan, 39

270€ kostet ja schon die Grafikkarte alleine ca. :D
Da kommst du nicht mit weit.. Aber wieso 100 FPS? Mehr als 60 kannst du eh nicht wahrnehmen :D

Kommentar von gooo606 ,

du weißt aber das minecraft eher die CPU als die GPU beansprucht? also als grafikkarte reicht da schon eine für 100€

Antwort
von Pr1meT1me, 22

Da bekommst du vielleicht  eine Gaming Maus + Tastatur. Aber keinen PC 😂😂😂😂

Kommentar von CedricHmml ,

Übertreib mal nicht gleich man kriegt auch fürn fuffi ne ordentliche tastatur + maus

Kommentar von gooo606 ,

da reichen zur not auch 20€ xD

Antwort
von Trabbifrager, 18

Also 250€, Gaming, PC und mehr als 100 FPS passt nicht zusammen. Wenn du dein Budget verdreifachst dann dürfte da was passendes rauskommen :) für 250€ bekommt man kaum PCs:)

Antwort
von PainFlow, 25

Wird schwer... Spar lieber nochmal ein bisschen.

Antwort
von JustinHenke2000, 28

Sry aber für das Geld wird das denke ich nichts wenn ja kannst du ja mal auf AGANDO schauen da gibs ein guten Preis Leistungs Verhältnis

Antwort
von Fazoan, 19

Da schaffst du nie 100fps für 260€

Kommentar von GelbeForelle ,

doch. zu 100% is das möglich

Antwort
von IIxDroomsx, 42

Wie wärs mit dem?

AMD A4-5300 2x 3.4GHz

4GB

High-Speed DDR3-RAM

PC-1600

Nvidia GeForce GT610

2048MB

500GB

S-ATA3

Festplatte

DVD-Brenner 22x Dual-Layer

7.1 Sound / Gigabit-LAN

Kommentar von GelbeForelle ,

würde eine bessere APU nehmen, anstatt der APU vllt ne CPU, MC braucht nich so ne gute Grafik, ne Intel HD reicht, aber das US Geschmack...

Antwort
von gooo606, 14

für 250€ bekommst du vlt. 30-35FPS. fals du es schaffst einen pc mit dem budget zusammen zu stellen xD. ein minimum was du ausgeben solltest sind 500€

Antwort
von HelloBoy, 32

Geht meiner Meinung nach nicht. 270€ ist dafür zu wenig denke ich.. Musst aber selber mal gucken. Und da ich glaube, dass du auch nur einen Durchschnittlichen Monitor hast (60hz) brauchst du auch keine 100FPS..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community