Frage von Jannik1251, 63

Gaming Pc für 200-300€ für aktuelle Spiele - habt Ihr Empfehlungen?

Hallo kann mit wer einen gaming Pc für 200-300€ zusammenstellen? Möchte R6 und Just Cause 3 auf hohen Einstellungen zocken können. Er sollte für die nächsten 4 Jahre, aktuelle Titel flüssig wiedergeben.
Es sollten Maus, Tastatur und Monitor im Preis mit drin sein.

Antwort
von Maboh84, 60

"Er sollte für die nächsten 4 Jahre, aktuelle Titel flüssig wiedergeben." das erreichst du maximal wenn du heute ca. 3000 euronen ausgibst...

Für 200-300€ bekommst du ja noch nichtmal eine gaming-grafikkarte

Kommentar von Jannik1251 ,

Natürlich

Kommentar von LuxorHD ,

Ich würd mal sagen doch , Z.B Nvida Geforce GTX 960 , aber für 300 € nen GAMING PC ist unmöglich , so viel kostet ca. BILDSCHIRM + MAUS + TASTATUR , ich kann dir aber einen für 700 - 800 € zusammenstellen ( ich schätz mal du kennst dich kein bisschen mit PC's aus )

Kommentar von Maboh84 ,

mit einer GTX 960 spielst du aber auch heute die aktuellen Games auf höchsten einstellungen nicht flüssig ;)

Kommentar von GelbeForelle ,

naja, ohne Kantenglättung. aber für ark brauchste ja jetzt schon fast SLI...

Antwort
von goddy250, 54

Nein für 200-300 Euro wirst du nichts Gaming-Taugliches bekommen. Eine Konsole aber schon. Die PS4 gibts zur Zeit für 299€ und damit kannst du auf jeden Fall die nächsten Jahre noch viele Spiele zocken.

Kommentar von KN124 ,

just cause 3 auf höchsten einstellungen mit einem budget von 300€? Guter Witz! Da musst du mindestens 800€ aufwerts reinstecken

Kommentar von rosek ,

600 reichen locker ;)

Antwort
von pikepu, 46

Im ernst? Für das geld bekommst du ein Monitor. Mehr ist nicht drin.

Antwort
von GelbeForelle, 23

Triple a Titel von heute: ja. Auf mittel: nein auf niedrig: ja 60fps: nein

Antwort
von Tris0028, 9

Guter Witz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community