Frage von Gamer2345, 44

Gaming pc für 1800Euro?

Hi, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Pc zulegen. Er soll Witcher 3 und alle neuen Spiele locker packen auf den höchsten Einstellungen und zukünftige Spiele auch. Zudem soll er schnell rendern. Mein Budget liegt ziemlich genau bei 1800 Euro. (50 euro toleranz / 100 im Notfall).

Kann mir jemand bitte einen anständigen Pc zusammen stellen.

Ich tendier zu einer gtx980ti Msi und dem neuen i7.

Antwort
von robinroth2501, 25

Hi, du solltest einen I7 nehemen das ist schon mal richtig außerdem auf jeden fall eine SSD einbauen (aber nicht die HDD dazu vergessen) GTX 980 Ti ist eine sehr gute wahl was ram betrifft solltest du mindestens 16Gb oder mehr einplanen außerdem bei Mainboards Ist MSI extrem zu emphelen  netzteil sollte mindestens 750 Watt oder Mehr (bei der wertung (von Netzteilen) sollte es ein gold 80 sein ansonsten wünsche ich dir viel spaß mit dem PC :D

Antwort
von Smoger101, 21

Für 1800
Nimmste die GPU: GTX980ti gigabyte gaming g1 oder die evga sc+ acx2.0
Als Cpu den i7 5820k 6 kerne 12 threads perfekt fürs rendern
Irgendein x99 board
16gb DDR4
2TB HDD
256gb ssd
Big tower

Kommentar von Firray ,

und das Netzteil nicht vergessen ^^

Antwort
von Firray, 21

Nimm fürs rendern lieber eine xtrem edition die haben mehr als 4 Kerne und eignen sich so besser, sind aber auch etwas teuer, bei 1800€ sollte das aber machbar sein

Antwort
von 4Play2game, 17

Es gibt genügend seiten, wo du dir deinen eigenen PC zusammen stellen lassen kannst, musst nur suchen :P und informiere dich welche grafikkarten, Treiber, etc. momentan am besten sind und richte dich dannach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten