Frage von Manni1991, 50

Gaming-PC für 1700€, brauche Tipps beim Hardwaresetup, habe ich etwas wichtiges vergessen und findet ihr die Teile i.O.?

Kann mir jemand beim zusammenstellen meines PC's helfen?

Ich möchte mir einen neuen, relativ zukunftssicheren Gaming-PC bauen. Was halten die Spezialisten von meiner Aufstellung? https://www.alternate.de/html/cart/loadSharedCart.html?id=14ee4d20cf03f357a736bb... Budget von 1700€ darf nicht überschritten werden. Ich hoffe auf Tipps aber ihr könnt auch sagen wenn ihr schon zufrieden seid mit meinem Warenkorb.

Antwort
von dermitdemhund23, 11

Wenn du vor hast später mal eine zweite GTX 1070 im SLI zu verwenden, dann macht das absolut Sinn. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, dann kannst du auch ein 400W Netzteil und ein Gigabyte GA-Z170-HD3P nehmen. Übrigens ist die Zotac GTX 1070 AMP! Extreme Edition die beste.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wieso schreibst du eigentlich 1700€ wenn dein Warenkorb da viel billiger ist?

Antwort
von ymicky, 7

Ich würde das DVD Laufwerk durch ein Blu-ray Laufwerk ersetzen

Antwort
von JanPavol, 15

Jo die Zusammenstellung ist mega gut!!!! Alle Komponennten passen...villt kannst du noch einen besseren Pc aus gebrauchten Teilen bauen!!!Würd ich machen

Antwort
von Donner123, 27

Der Link funktioniert so nicht. Dies ist ein allgemeiner Link zum Warenkorb. Man landet also nicht bei deinem, sondern jeder bei seinem Warenkorb.

Kommentar von Donner123 ,

Sieht ganz vernünftig aus. Die 600 Watt Version vom Netzteil sollte allerdings auch reichen, da kannste noch ein paar Euros sparen.

Antwort
von TucTitan, 29

Der Link ist falsch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community