Frage von SkorpHD, 57

Gaming Pc für 1300 euro ist der gut?

Hallo da ich mir demnächst einen Gaming Pc kaufen möchte habe ich mir mal einen erstellt und nun wollte ich fragen ob dieser Pc so gut ist?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von MaxNoname, 6

Gut aber der Kühler muss mal größer werden.

Kommentar von MaxNoname ,

Und passt wahrscheinlich nicht. lies die beschreibung des kühlers

Antwort
von BilboBeu5lin, 48

Der Kühler passt nicht auf den 1151 Sockel und hol dir lieber den Rock3 von BeQuiet.

Kommentar von Pikar13 ,

Sockel 115x hat die gleichen Lochabstände. Jeder Kühler, welcher bei 1150, 1155 ect. passt, passt auch bei 1151

Antwort
von BeMagicMan1, 57

ja passt eigentlich hab im Prinzip das selbe also 6700k und dann 1060, dafür aber dann mehr geld in die anderen Komponenten gesteckt ^^

Antwort
von lutsches99, 57

1. Der CPU Kühler passt nicht auf den 1151 Sockel.

2. Ich würde schnelleren RAM nehmen. z.B. 3000 mhz

Ansonsten passt alles

Kommentar von Pikar13 ,

auch hier; Die Lochabstände von Sockel 115x sind alle gleich. Der Kühler passt

Kommentar von lutsches99 ,

Aso ok, wusste ich nicht sry

Antwort
von TSzocker, 41

Ja passt gut, ich hab mir auch einen selbst zusammengestellt aber mit nicht ganz so guten komponenten wie bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten