Frage von SniperFreak62, 75

Gaming PC für 1270€?

Hallo!

Hat jemand eine Gaming Zusammenstellung, die den oben genannten Preis entspricht?

Habe auch schon selber eins gebastelt, doch würde ich gerne noch eine Alternative haben! Am besten bei MindFactory.

Vielen Dank im Vorraus!:)

Antwort
von BenniZiegler, 21

Hi,

ich kann dir die Seite www.grafikkarten24.com empfehlen, dort habe ich neulich eine Grafikkarte gekauft zu einem wirklich guten Preis. Wenn du auf der Startseite bist, dann kommt unten rechts ein Menü wo du scrollen kannst, extra für Gaming-PCs. Diese Seite filtert immer die besten Angebote, vorwiegend von Amazon.

www.grafikkarten24.com

Liebe Grüße

Antwort
von LalaDiggaLP, 49

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

leg 40€ rauf und du hast einen Pc mit der Schnellsten Gaming Cpu und einer Super Grafikarte der Pc ist top!

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Kannst du mal deine Zusammenstellung schicken?

ach und wenn du noch mehr Leistung willst mach einfach noch ne gtx 970 dazu das meinboard unterstützt sli!

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Die Zusammenstellung ist gut, zwei 970 ist sinnfrei.

Kommentar von GelbeForelle ,

besser, aber CPU is noch zu teuer

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von floppydisk, 43

wenn du tatsächlich dein geld so zusammenkratzt, dass du 1270€ hast, solltest du dir über andere dinge als eine gamingrechner gedanken machen und vielleicht mal die sinnhaftigkeit dessen hinterfragen.

Kommentar von SniperFreak62 ,

Ich habe diese Höhe angegeben, da mein Setup, was ich zusammengestellt habe ungefär an diesen Preis kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community