Frage von jasonpl2588, 78

Gaming PC für 1150 Euro?

Hey Leute könnt ihr mir für 1150 Euro die Komponente für einen Gaming PC nennen? Möglichst damit er die nächsten Jahre alle Spiele auf Ultra/Hoch spielen kann oder wie auch immer die Auflösung in den verschiedenen Spielen heißt.

mFg

Antwort
von slippyKangaroo, 35

MSI GTX 970
I5 4690k
SAMSUNG 850 500gb
Asus Bildschirm (150€)
Alpenföhn Brocken 2
BE QUIT STRAIGHT POWER 10 500 Watt
SILVERSTONE PRECISION P10 .....(schallgedämpft)
8 gb Ram crucial ballistix sports
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne bei mir :D

Kommentar von jasonpl2588 ,

Hey danke für deine Antwort , ich habe schon ein Bildschirm nähmlich irgendeinen Philips 1680x1050 Bildschirm. Bin jetzt eigentlich recht zufrieden mit dem also den habe ich schon recht lange von einem bekannten geschenkt bekommen , also kannst du die 150 EU , auf die Grafikkarte oder wie auch immer drauflegen?

Kommentar von slippyKangaroo ,

ja auf jeden Fall, Ich habe mich für eine Nvidia Grafikkarte entschieden, weil die Stromsparender ist. Das musst du jedenfalls entscheiden. Ein tipp gehe auf die Website PCGH, die haben einen sehr guten Vergleich. Außerdem falls du keine Ssd haben möchtest, kannst du das Geld in den Prozessor oder in die Grafikkarte auch stecken. Wegen der teureren Grafikkarte, dass weiß ich leider nicht auswendig :D

Antwort
von xxPhilippx, 57

Also Graka auf jeden Fall die r9 390 4G
Ist eine sehr gute graka für nicht all zu viel geld

Kommentar von Jakobu6 ,

die hat 8gb und bei dem Budget nehme ich lieber ne r9 390x

Antwort
von manuelneuer1000, 11

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=d9014ee9194ba66c2a8dfde554dfa568568...
Lg....

Kommentar von jasonpl2588 ,

Danke , ich schaue es mir mal an

Kommentar von manuelneuer1000 ,

gerne C:

Antwort
von Luka2609, 30

Es geht nicht alzu lange mit dem budget!

Kommentar von manuelneuer1000 ,

keine ahnung hast du.

Kommentar von Luka2609 ,

Mit dem Budget geht es wahrscheinlich nur so 2-3 Jahre nicht unbedingt länger das war bei meinem Bruder auch so nach der Zeit geht es höchstens auf hoch und dann auch nicht immer 60fps!

Antwort
von EventiveTV, 32

Hol dir ne quadro m6000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community