Frage von MazeRunnerr, 71

Gaming PC für 1000€ spiele auf höchsten Einstellungen?

Hi liebe Gutefrage.net Community, diese Frage ist eher an die Community Experten für Hardware gerichtet,Ich  wollte mal fragen ob die Experten mal bei Mindfactory ein sehr guten Gaming PC zusammenstellen können mit dem man die neusten spiele auf höchsten Einstellungen spielen kann , ohne CD Laufwerk , maximal 1000€ und sollte natürlich alles ins Gehäuse passen.

Antwort
von Alexiyu07, 12

Guck dir mal die MEDION ERAZER® an, damit kannst du alles auf Ultra zocken

Antwort
von manuelneuer1000, 32

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1386915
LG

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 28

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Falls Fragen bestehen, einfach kommentieren.

Kommentar von MazeRunnerr ,

Wofür die SATA Kabel wenn ich kein Laufwerk brauche , hab ein externes Laufwerk ?

Ist ein Xeon E3 vom Preis Leistungs Verhältnis nicht besser ?

Warum keine SSD :D?

Kommentar von Pikar13 ,
Wofür die SATA Kabel wenn ich kein Laufwerk brauche , hab ein externes Laufwerk ?

Sry, hab ich eben noch kurz bearbeitet. Die Kabel, die dem Mainboard beiliegen, reichen natürlich aus^^. 'Kannst du löschen

Ist ein Xeon E3 vom Preis Leistungs Verhältnis nicht besser ?

Da er mittlerweile 30€ mehr kostet, veraltete ist man den i5 übertakten kann -, Nö.

Warum keine SSD :D?

Ist doch dabei? 

Ups hab die SSD nicht gesehen, der PC kostet nicht 1000€ sondern über 1000€ inkl. 19% MWST

Kommentar von Pikar13 ,

sondern über 1000€ inkl. 19% MWST

1003€, die 19% MwSt sind da schon mit dabei. Lediglich Versandkosten kommen hinzu

1003€ incl. MwSt, zuzüglich Versandkosten

Dankeeeeeeeeee, glaubst du man könnte diese Zusammenstellung auch im Mai oder später noch kaufen ? Oder wäre das dann veraltet.

Kommentar von Pikar13 ,

Lässt sich schwer sagen. Je nachdem, wie die Preise sind und wann denn jetzt die neuen Grafikkarte rauskommen. Der Sockel ist ja brandneu, der reicht locker 3-4 Jahre, mit Übertaktung noch länger.

Antwort
von RoentgenXRay, 36

Ich denke für high-end musst du eher 1500-2000 ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community