Frage von GTax1, 63

Gaming PC für 1000€ mit GTX 1060?

Kann mir bitte jemand einen Gaming PC für 1000€ zusammenstellen, Er soll unbedingt eine Geforce GTX 1060, ein intel core i7 6700K und 16 GB Ram haben. Und bitte ein Gehäuse mit Sichtfenster, Was ich noch vergaß ist, er soll eine Samsung 850 Evo haben. Danke an alle!!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RRetromant, 53

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

tut mir leid billiger wirds nicht :D

aber naja 1060 euro sollten auch ok sein oder?

Kommentar von GTax1 ,

Vielen Vielen Dank :D

Antwort
von cooltom13, 49

Dieser PC ist ziemlich schnell und gut, denn bekommst du nicht für 1000 Euro

Geh doch mal auf Agando.de, da kannst du dir einen PC selbst zusammenstellen

Antwort
von WassermeloneNr8, 31

Für 100€ mehr, kriegst du eine GTX 1070 mit den I5 6600k.