Frage von TheWaahHilftDir, 27

Gaming PC fragee?

Ich will mir zu Weihnachten nen gaming pc besorgen, aber weiss nicht wo und welchen.

• Es sollte ein PC + Monitor + Tastatur sein
  • Spiele wie League of Legends, CSGO und Minecraft sollten flüssig laufen
  • nicht teurer als 500€

wo finde ich so einen? Die auf amazon sind gut unter Bulldozer gaming pc aber gibts es bessere? und wovon ratet ihr ab? ich will mir keinen eigenen bauen.

Antwort
von vaplos, 13

Wenn du dir selbst deinen Rechner zusammenstellst, sparst du oft viel Geld. Aber ob du für 500€ ein Komplettpaket bekommst, was LoL und CS auf 60fps schafft, denke ich eher nicht..
Eine ausreichende Grafikkarte kostet schon um die 200€. Willst du auch einen Guten Monitor sind wir schon bei 350-400. Mit CPU (i3 - i5) sind wir dann auch knapp über 500. Dazu kommen aber noch Mainboard (~100-150€), RAM (8GB ~40-50€) und die Tastatur (gibts schon gute ab 50€). 

Du siehst, die oben gelisteten Teile sind noch nicht einmal das Beste oder neueste. Einen richtigen Gaming PC bekommst du für das Geld nicht, vor allen Dingen nicht mit Monitor und Tastatur dabei.

Antwort
von Dragonscale, 15

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Schau unter 400€. Musst du dir aber selbst zusammenbauen, aber ist eigentlich nicht schwer. Zur Not kannst du ja Freunde/Verwandte/etc. fragen, wie es geht/ ob sie dir helfen können.

YT- Tutorials zum Zusammenbauen gibt es auch genug. Außerdem ist es günstiger den PC selbst zusammenzustellen. Allerdings musst du darauf achten, alle Komponenten zu haben.

Nachdem du dir ein paar Videos angeschaut hast, bekommst du es sicher hin, da es wirklich sehr einfach ist

Antwort
von DeYzZ, 16

Kauf dir keine fertig PC's von Amazon oder Ebay. Mach es einfach nicht. Kauf dir welche bei Mifcom. Die sind ihr Geld wert.

Kommentar von SushiPlayz ,

Habe ich auch gemacht und bin mit dem Support und dem PC sehr zufrieden!

Antwort
von kpsuchtikpkp, 2

Ja ds geht schau mal auf ebay

Antwort
von Shino202, 13

mit 500 kann man was machen aber ohne Monitor Maus und Tastatur

Antwort
von JustenTV, 13

Jetzt brauchst du noch nicht Fragen... in 4 Monaten kannst du Fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community