Frage von acex2, 28

Gaming Pc Frage :-) jwdbh?

Hätte mal ne Frage haha undzwar hab ich nichtmehrso die übersicht was heute so als gut in Pc`s bezeichnet wird, undzwar wollte ich mir nen neuen pc holen , nicht allzuviel ausgeben, und trotzdem das ein oder andere Spiel zocken können, jeder Pc ist besser als mein jetziger :-D https://www.amazon.de/6-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-6x4-10/dp/B01BNH6KYS/ref... wie wäre der ?

Antwort
von WassermeloneNr8, 13

Schlecht und meinen die GDDR5 oder gibt es DDR5?

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Aber für ein fergiger PC nicht schlecht

Antwort
von claptrap86, 28

Für den Preis ein ordentliches Ding.

Kommentar von acex2 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von UnknowKriby, 20

Wenn du mir ein Preis Budget sagst könnte ich dir einen raus suchen mit dem du auch gamen könntest.

Noch Frage ? Kommentiere dies !

Kommentar von acex2 ,

Musst dir keine Umstände machen, ich meine , ich habe jetzt einen Intel core 2 duo 1.8 ghz , 3 gb dr2 ram, und ne gt620 1bg ahhahahahaaa

Kommentar von UnknowKriby ,

Ähm aber das ist voll nicht gut die bringen keine Leistung !

Antwort
von SuperJanFragt, 18

Er geht. Is Akzeptabel. Aber für Sachen wie hat oder so zu schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten