Frage von IchBinPassiv, 54

gaming PC fps einbrüche?

habe normalerweise in verschiedenen games 80-100fps auf hohen Grafik Einstellungen. Jetzt hab ich immer fps Einbrüche bei denen ich nur noch die Hälfte an fps habe. Kann das an meiner Schwächen Internet Leitung liegen oder an etwas anderem?

Antwort
von JanyoOoO, 31

Das kann an Windows (Bei Win 19 gerne an den Updates) liegen. Schlecht Internetleitungen habe damit nichts zu tun. Es kann aber durchaus entstehen, wenn du kurze Zeit den Kontakt zum Server komplett verlierst und die komplette Map neu gerendert wird.

Antwort
von matthiasB1997, 20

ruckler können auch durch eine zu langsame festplatte ausgelöst werden, wenn z.B der virtuelle arbeitsspeicher genutzt wird. wenn die festplatte jedoch langsam ist, ist die auslagerungsdatei nicht schnell genug

Antwort
von TheMaker66, 38

Am Internet liegt das nicht, wenn du FPS einbrüche hast. Ist vielleicht der Energiesparmodus des PCs an? Welche Hardware hast du denn?

Kommentar von IchBinPassiv ,

komischer Weise ist das aber erst seitdem ich umgezogen bin und schlechtes Internet habe

Kommentar von TheMaker66 ,

Neuen Monitor gekauft?

Kommentar von IchBinPassiv ,

nein

Kommentar von TheMaker66 ,

Sonst irgendwas am PC verändert?

Antwort
von Wambo333, 17

Mit den wenigen Infos wird dir niemand weiterhelfen können.

Keine Infos zu deinem System, bei welchem Spiel diese Probleme auftreten oder welchen GK Treiber du installiert hast.

Kommentar von IchBinPassiv ,

allen fps shootern, gtx 960 und i5

Antwort
von MunzelM, 33

Fps haben nie was mit dem internet zutuhen

Spiel?

Specs?


Antwort
von farnickl, 21

Wenn du über den Remote Desktop spielst, kann das was mit dem Internet zu tun haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten