Frage von KingFloki, 71

GAMING PC FERTIG GEBAUT, MONITOR ZEIGT „KEIN SIGNAL“ was machen ich bin am verzweifeln?

PC Selbst gebaut:
i5 4570 4x 3,2ghz
Mainboard: Asus h97-plus
RAM: 8gb 1600mhz
Netzteil: Enermax Revolutin X't 530w 80+ Gold
Laufwerk: Asus irgendeins 
Festplatte: Western Digital Black 1tb

Weitere Daten:
PC ist mit Graka über Vga/HDMI verbunden(auch mit igpu bekomm ich kein Bild) , wenn ich starte alles geht ganz normal an doch es kommt an mein Monitor immer KEIN SIGNAL.
Betriebsystem hab ich noch keins drauf weil mir ja nicht mal irgendwas angezeigt wird nichtmal bootmenü oder so.
Die Graka ist eig sicher nicht kaputt da ich 2 Stunden vorher noch gespielt hab und Kabel sind eig auch alle drin, auch wenn ich die Windows dvd einleg wird mir nichts angezeigt ...

Was denkt ihr? Ist irgendwas kaputt? Oder was könnte ich machen ?

Danke schonmal

Antwort
von ArchEnema, 42

Hat das Netzteil genug "Saft"? Sind alle Buchsen auf der Graka auch mit Strom "bespeist"?

Kommentar von Inquisitivus ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich mal nur dazu! -.-

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 44

Hey!

 Nein, ist nichts kaputt, aber hast Du deine Grafikkarte richtig mit dem Netzteil verbunden und das Mainboard hat auch Strom? bestimmt ist ein Stecker nicht korrekt eingesteckt!

Wenn Doch, guckmal Ob Du wirklich die Graifkkarte in den richtigen PCi und richtig alles eingesteckt hast!

Kommentar von KingFloki ,

Ich hab grad nochmal mein ganzen PC auseinander und wider zsm , mach ihn an und es kommt wider kein Bild

Kommentar von Inquisitivus ,

Tutm ir leid, das vergnügen mit solch einem Problem hatte ich noch nie sorry :/. Schätze da wird ein problem zwischen GPu und bildschirm sein, aber ohne ihn diekt vor mir zu haben ist das fast unmöglich en Grund zu finden für mich :)

Aslo wenn wir davon ausgehen, das deineGPu heile ist, die Stecker alle richtig drin sind und die Lüfter und alles angehen, dann muss etwas zwischen Gpu und bildschirm nicht richtig sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community