Frage von ChosenUserName, 22

Gaming PC "Experten" Meinung?

Ich möchte mir einen Gaming PC zulegen, jedoch hab ich leider keine Ahnung und habe deshalb mal drauf los gegoogelt. Diesen hab ich dann gefunden:

http://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/UF-Junior-Intel-Sky-i5-GTX-950::289.html?MOD...

Ich möchte die meisten neuen Spiele spielen, Auflösung muss nicht auf max. sein bei sowas wie GTA etc. Meine Frage: Lohnt sich der Rechner? Oder könnt ihr mir Tipps geben bzw mir was empfehlen? Budget liegt bei ~ 650€ Was mich noch interessiert, ist, ob vlt ein gebrauchter Rechner sinnvoller wäre. Auch hier gern Empfehlungen wenn ihr grad was im Kopf habt. LG =)

Antwort
von walthari, 14

Nö, auf keinen Fall einen gebrauchten Rechner, weisst nicht was die Vorbesitzer damit getrieben haben ; )))

PC neu hast du immer zwei Jahre Garantie.

Das Angebot das du rausgesucht hast ist für einen fertig aufgebauten PC im Rahmen, allerdings wird wie bei vielen Händlern nicht angegeben von welchen Marken die Einzelteile sind, könnte also stheoretisch sein das du noName-Bauteile drin hast.

Antwort
von tommy40629, 10

Für mittlere Auflösungen reicht er völlig aus.

Vergleiche aber mal, ob Du ihn noch günstiger findest.

Antwort
von DasPigi, 14

Nun die 950 reicht momentan noch für alle Spiele aber falls du etwas was länger halten soll kaufen willst kauf dir lieber einen mit einer Besseren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community