Frage von iSharingan, 67

Gaming pc erfahrung?

Hey ich wollte fragen ob sich jemand gut mit gaming pc's auskennt. Zurzeit hab ich einen laptop, möchte mir aber einen gaming pc zulegen. Ich möchte mit dem pc league of legends auf höchster Qualität und ohne fps drops zocken können. Sollte ich mir einen pc zusammenstellen oder fertig kaufen? Und wie teuer wird es ca.? Danke im vorraus

Antwort
von Esxalon, 29

Auf jeden Fall zusammenstellen, bei Mindfactory.de bauen die dir den auch selber zusammen wenn dazu keine Lust hast.

Frag in Foren nach und sei so genau wie du kannst, wofür du den PC sonst noch benutzen willst usw. Alles was dir einfällt. 

Ich hab meinen Gaming PC vor ca. 3 Jahren gekauft, wurde in den Forum elitepvpers.com und computerbase.de beraten, aber da gibt es noch viele mehr. Frag da nach, die Leute dort helfen dir. Und mach dich dann selber nochmal schlau. Meiner (also nur der PC, ohne Tastatur, Maus und Bildschirm) hat um die 600€ gekostet. Und ich kann (außer den sehr Grafik-Lastigen Spielen von diesem Jahr) alles auf höchsten Einstellungen spielen.
Musst halt darauf achten, dass auch wenn der PC vllt nur 500-700€ kosten wird, du (falls du die Sachen noch nicht hast) eine Maus, Tastatur und einen Bildschirm dazu kaufen musst. 

League of Legends ist ein Spiel das braucht nicht die krasseste, teuerste, beste Grafikkarte, da solltest du keine Probleme haben.

Viel Glück.

Antwort
von rosek, 14

LOL kann hiermit natürlich in den maximalen Details bei mehr als 130 FPS wiedergegeben werden.

Damit kannst du auch noch alle anderen aktuellen Games ohne Probleme  spielen.

Antwort
von Gadlog24, 41

Am besten keinen fertig PC!!! Stell dir einem zusammen oder lass es vom Experten machen.Wenn du einen guten haben möchtest kostet das c.a 700€ und mehr.
Gruß

Antwort
von BarschKeks4, 24

Für LoL auf max. Einstellungen reicht nen PC mit i5 und ner GTX 960. Da kommst du ziemlich günstig bei weg.

Antwort
von Bounty1979, 34

Für deine Ansprüche wären ein i5 6500 und ne GTX 1060 optimal.

Als Fertig-PC der hier zum Beispiel:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Kommentar von LFGhoul ,

Er will Lol auf max Quali ohne Fps drops spielen da reicht die 970 LOCKER

Kommentar von Bounty1979 ,

Das ist mir schon klar, da reicht auch ne GTX 960 oder R9 380 locker, ich empfehle trotzdem, einen etwas stärkeren für die Zukunft zu nehmen.

Wenn du das selbst zusammenbauen kannst und schon ein Betriebssystem hast, gehts auch etwas billiger:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Für LoL würde aber auch ein günstigerer Rechner ausreichen, falls du nicht so viel Geld ausgeben willst.

Hier ne Zusammenstellung für unter 600€, was billigeres kann ich nicht mehr empfehlen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Leaguestore2016, 4

Also LoL ist wirklich garkeine Herausforderung!

Spiel mit einem FX4170 und einer GTX 650Ti auf höchster Qualität mit 150 FPS! 

Zusammen kostet diese Prozessor und Grafikkarten Kombination kaum 200€!  Bzw. die sind so alt dass man eher die Nachfolger , die sogar besser sind für den Preis bekommt.

mfg - Leaguestore2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten