Frage von ChrisNeo, 45

Gaming pc eigenbau meinungen sind gefragt!?

Hallo zusammen, ich stelle mir gerade ein gaming desktop pc zusammen. Jetzt wollte ich nochmal eine andere meinung hören zu meinem warenkorb. Fehlt da noch was ? Lässt sich alles verkabeln ect. ISt noch etwas zu beachten? Eine alte hdd habe ich noch daheim. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von MitchS, 14

Passt soweit. 

Die extra Sata Kabel brauchst du eigentlich nicht, beim Mainboard sind idR meist 2 dabei.

Außerdem würde ich lieber eine GTX 1060 von EVGA oder Asus nehmen.

Antwort
von Neugierlind, 4

Alles bis auf das Netzteil und die maus

Du weißt garnicht wie wichtig eine anständige Maus ist, die gut in der hand liegt und präzise arbeitet

Mit der 6600k benötigst du einen Netzteil einer etwas höheren klasse. 500w 80+ sollten drinnen sein

Antwort
von Chemicallove99, 5

Ja sieht soweit in Ordnung aus, aber nicht vergessen, beim Prozessor schön Wärmeleitpaste auftragen :)

Antwort
von peterdercoolee, 27

Und Festplatte? :D

Kommentar von ChrisNeo ,

Alte hdd daheim hab ich geschrieben! was is mit dem rest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten