Frage von HanPo14, 38

Gaming PC, diesen kaufen, eure Meinung?

Hi Com. ich möchte mir einen Gaming PC kaufen, da ich mich aber überhaupt nicht mit sowas auskenne wollte ich fragen ob der PC hier gut wäre. Er kostete 555€ (möchte auch nicht zu viel ausgeben) und ich habe ihn auf Amazon gefunden. Eure Meinung, kann man auf diesem PC auch neue Spiele flüssig zocken z.B. Call of Duty BO3, Fallout 4, Battlefront, Tom C. The Division ?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Gaming & PC, 18

Er kostete 555€ (möchte auch nicht zu viel ausgeben) 

Ein Gaming PC muss keine €1000 kosten, aber wenn du nur ca.€550 für einen PC mit Bildschirm, Tastatur, Maus hinblättern kannst/willst, dann kannst du dir schlicht keinen spieletauglichen PC holen - so einfach ist das.

Es gibt nun mal einen Minimumpreis, der nicht unterschritten werden kann, wenn du ein bestimmtes Performanceziel hast.

Einen nutzbaren Gamingrechner für halbwegs aktuelle AAA-Spiele kann man ab ca. €600-700 bauen - Monitor und andere Accessories wohlgemerkt separat. Es geht zwar auch billiger aber dann bist du mit einer PS4 besser bedient.

Kommentar von HanPo14 ,

Gehäuse:Haf 912 USB3.0Netzteil:600 Watt Cooler MasterProzessor (CPU):intel Intel i7 4790K 4x 4,00 GHzMainboard:MSI PC MATE Intel Z97 1150LAN:Gigabit LanSound:7.1 SoundFestplatte:512 GB SSD SATAGrafikkarte:4 GB GTX 970 Hauptspeicher (RAM):16 GB Kit DDR3 1600Bluray/DVD Brenner:Multi DVD Brenner SATA =1.299,00 €

Wäre das ein guter PC ?

Antwort
von ardoru, 22

Wenn du ihn wirklich über Amazon kaufen willst, dann such nach "computerland", die verkaufen gute PC's zu einem relativ günstigen Preis.

Sonst sieh bei mindfactory oder warehouse2 nach ;)

Kommentar von HanPo14 ,

Gehäuse:Haf 912 USB3.0Netzteil:600 Watt Cooler MasterProzessor (CPU):intel Intel i7 4790K 4x 4,00 GHzMainboard:MSI PC MATE Intel Z97 1150LAN:Gigabit LanSound:7.1 SoundFestplatte:512 GB SSD SATAGrafikkarte:4 GB GTX 970 Hauptspeicher (RAM):16 GB Kit DDR3 1600Bluray/DVD Brenner:Multi DVD Brenner SATA =1.299,00 €

Wäre das ein guter PC ?

Kommentar von ardoru ,

An sich ja, allerdings würde ich dir zum Zockern einen i5-6600K empfehlen, soll es allerdings ein i7 sein, dann den i7 6700K, da man damit dann auch DDR4 benutzen kann und der ist auch nicht viel teurer ;)

Antwort
von axoni, 37

Gaming PC scheint ein gefächerter Begriff zu sein, ich sag mal ein Gaming PC der auch noch die nächsten Jahre hält, kostet ohne Monitor ca 1200 Euro.

Antwort
von larrymann, 38

Der PC ist so lala. Also die neusten Spiele maximal auf niedrigen-mittleren Grafikeinstellungen. Auf hohen werden die nicht flüssig laufen.

Lg Larry

Kommentar von HanPo14 ,

Okey und könnte man den PC noch manuell aufpimpen, damit das einiger Maßen läuft ?

Kommentar von larrymann ,

Lass dir lieber einen ganz neuen PC von jemandem zusammenstellen der Ahnung hat. 

Antwort
von gutpeter, 32

Gebraucht oder neu?

Leg 200-300 drauf und hol dir was besseres. Die Grafikarte ist alt, wird funktionieren, aber nicht schön.

Antwort
von Redgirlreloadet, 24

Unglaublich was so alles als Gaming PC verkauft wird.......da hat sogar ne PS4 mehr Power

Antwort
von ListigerIvan, 35

sagen wir mal so...
die kiste taugt nichts!
mit viel gutem willen könnte man die vielleicht noch als multimediakiste bezeichnen, schießt sich aber durch den amd selber ins aus.
das interessanteste an dem ding ist die windoof 7 lizenz. der rest kann in die tonne.

Kommentar von Freak18011 ,

😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten