Gaming pc der hier oder welcher sonst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde anstatt der 500gb DDR eine 1tb nehmen und 2 der 960 Grafikkarten.
Prozessor würde ich eine Intel i7 empfehlen.

Damit wärst du auch für spätere games zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulMulti
16.01.2016, 00:53

Ja muss ich schauen mit den 2 graphik Karten wenn ich das richtig verstanden habe mal schauen vielleicht wird das ein wenig zu teuer für mich aber naja schau ich nochmal .

Danke für deine schnelle Antwort :)

0

reicht locker aus. Musst halt schauen ob er gut aufrüstbar ist. Prozesor kann besser sein, muss aber nicht.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulMulti
16.01.2016, 00:51

Gut aufrüstbar im sinne von graphik Karte wechseln?ich denke ich kann ja nochmal googeln wobei ich nicht so viel über den pc herausgefunden habe bisher.

Danke für deine schnelle Antwort :)

0

sollte ausreichen, wobei die Grafikkarte nicht die beste ist. Da würde ich eine andere nehmen. Zum Preis allgemein. Viel zu Teuer für die Leistung was du dort bekommst. Konfiguriere dir einen oder baue dir selbst einen zusammen, aber ich würde solche Komplett fertiggestellten PCs immer meiden, so als gut gemeinter Rat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulMulti
16.01.2016, 00:55

Okay könntest du/könnten sie mir denn eine Seite empfehlen auf der ich einen pc zusammenstellen könnte und dazu vielleicht noch ein paar tipps für das was ich oben gefragt habe (fps ,videos)geben?Also wie man den pc am besten zusammenstellt?

Danke für deine schnelle antwort

0