Frage von TSzocker, 52

Gaming PC, der bis zu 800 Euro kostet?

Ich suche einen gaming PC (kein Laptop!), der bis zu 800 Euro kosten darf, mit dem man Minecraft und Armored Warfare mit hohen Grafikeinstellungen spielen kann. Vielleicht kommen auch noch andere Spiele dazu, die von der Grafik her anspruchsvoll sind. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von xYourLifex, 9

Ich habe einen fertig pc von z9, der früher 1000€ und jetzt 500-700€ kostet. Ich habe früher Minecraft gespielt und hätte da mit Textutenpacket 250-500 FPS! Kann ihn dir empfehlen!

Falls Nachfrage schicke ich dir Amazon Link!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von sonicdragolgo, 33

Grundlegende Frage: traust du es dir zu, ihn selbst zusammen zu basteln? Damit würdest du auf jeden Fall sparen bzw. bessere Komponenten erhalten, aber den Garantieanspruch bzgl. des Gesamtsystems nicht erhalten.

Kommentar von TSzocker ,

Nein, ich kenne mich null mit dem Aufbau von Computern aus.

Antwort
von NoobNR1, 24

Wie sonicdragolp schon gesagt hat kannstu dir einen PC selber basteln ist ja auch billig und dein Problem war ja dass du null Ahnung mit den Aufbau hast... Du kannst einfach auf YouTube den Aufbau dir angucken

Antwort
von floppydisk, 29

klaro, oben auf der seite findest du rechts die suchfunktion.

es gibt sicherlich schon einige 10.000 themen zu dieser frage, die mehrfach zufriedenstellend beantwortet wurden.

mfg


Kommentar von TSzocker ,

Meiner meinung nach stimmt das nicht, und im Internet gibts keine Antwort. Wenn ich da einfach nur 800 Euro PC eingebe, weiß ich ja trotzdem nicht, ob der PC dann auch geeignet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community