Frage von Luges1962, 42

Gaming Pc Crap oder nicht?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob dieser Pc "gut" ist oder nicht und ob ich damit Spiele wie The Divison auf hohen Grafikeinstellungen spielen kann.

MSI 970 Gaming Motherboard, MSI GTX 970 Gaming, AMD FX-8350, 12gb Ram, ST1000DM 003-1CH162 SATA, Power LC6650GP2 V2.3 650W Netzteil.

Danke im Voraus!

Antwort
von HoytVolker, 31

Hohe einstellung 50-60fps sind denke ich mal drin

Antwort
von Joninoel, 20

Arbeitsspeich reichen im Normalfall 8GB aus aber mehr sind immer gut. Die Grafikkarte ist eigentlich auch gut, allerding wurde die Nvidia 1060 angekündigt die ist besser und ungefähr gleich teuer.

Antwort
von Beings140, 22

schlechter RAM schlechter Prozi schlechtes Netzteil.. Was kostet der Spaß denn?

Kommentar von Luges1962 ,

Und was würden Sie vorschlagen ?

Kommentar von Beings140 ,

Nicht kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten