Frage von Souli99, 45

Gaming PC ca. 600€ ink. MWS?

Was haltet ihr von dem PC hier? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Sollte man die Einzelteile bei Mindfactory kaufen oder habt ihr bessere Vorschläge? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 33

nimm ein billigeres mainboard und investiere in eine gtx 960 4 gb. Das Netzteil solltest du auch gegen ein besseres austauschen

Kommentar von Souli99 ,

Und wie würde das ungefähr aussehen? .. Kannst mich einen Link schicken? :D

Kommentar von lutsches99 ,

So ungefähr: Kannst auch die gtx 960 einbauen, je nachdem es dir lieber ist

Antwort
von Paul1241, 21

kauf lieber einen bei notebooksbilliger, da sind die zusammengestellt und nach Preis sortiert.
Für 600euro muss mindestend intelcore i 5 dabei sein unnd g-force 950