Frage von CrazyTeko, 49

Gaming PC bis 900-1000€?

Guten Tag meine Lieben,

ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner kaufen und wollte mal fragen, was man für 900-1000€ so an Einzelteile bekommt um einen guten Rechner zu bauen der auch die neusten Spiele in guter Grafik / Leistung schafft.

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ollifraegt, 30

Sehr einfach und gut erklärt:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Antwort
von oOMaxXxOo, 20

http://www.amazon.de/Ankermann-PC-WildRabbit-Professional-sterleise-K-4260219657...

mit dem wirst du alle spiele auf mittlere bis max. Auflösung flüssig packen

Kommentar von dosia613theboss ,

nein kein fertig pc isn dreck