Frage von Alex2119, 62

Gaming PC bis 800€ mit SSD?

Hallo, ich suche einen Gaming PC für maximal 800-850€ ich habe dabei klare ansprüche und wollte desshalb fragen ob das so möglich ist.

wichtige inhalte:

-Geforce GTX 9.. -Intel core Prozessore -SSD -Windows

das sind so die wichtigsten dinge. vielleicht habt ihr ja eine gute seite zum zusammenstellen für mich oder gleich einen fertigen pc.

Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 36

Umbedingt selbst zusammenstellen, ist billiger.
Bei www.mindfactory.de kannste das sehr günstig machen.
Meine Empfehlung:
Intel Core i5 mit 4x 3 GHz (oder mehr)
8GB RAM
GTX 950 4GB GDDR5
60GB SSD für Windows
500GB oder 1TB HDD für Daten
Und dann zB auf Ebay n Windows Key kaufen (gibts ab 15€), auf Mindfactory kostet er 100€ (aber umbdeingt nur von händlern auf ebay kaufen, privat leuten würde ich da nicht trauen)

Kommentar von RandomKaktus ,

Oder ne 960? ;)

Kommentar von Fabian1029 ,

Bei dem Budget könnte sich sogar ne 960 ausgehen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja klar wäre besser ne gtx 960 wird aber warscheinlich zu teuer

Kommentar von LiemaeuLP ,

Aber ja wenns nlch geht klar :)

Antwort
von PrediS, 17

Würde dir den hier empfehlen: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9...
Wenns unbedingt NVIDIA sein muss (in der Preisklasse nicht so der Hammer) kannste die graka einfach mit ner Gtx 960 4gb austauschen...

Antwort
von TheGebkid, 15

I5 4460 (170€)
MSI h81m Mainboard (40€)
GTX 970 (300€)
8 GB RAM (40€)
Gehäuse (30€)
Netzteil Bequiet (45€)
1 TB HDD (45€)
128 GB SSD (70€)

Gesamtpreis 740-800€ maximal!!

Habe selber den gleichen PC und bin super glücklich! Fast alle Spiele auf Ultra und super Preis/Leistungs Verhältnis!!!

LG Philip

Kommentar von TheGebkid ,

Achja und natürlich alles bei mindfactory!! Da ist es einfach am günstigsten

Antwort
von vlpru, 35

Mindfactory

Antwort
von minecraftler1, 33

Ich hätte einen, aber der hat halt ne AMD und die Alternative dazu wäre entweder die GTX 960 oder die GTX 970

Kommentar von LiemaeuLP ,

GTX 970 wird mit 300€ zu teuer bei nem 800€-850€ pc wo auch n kntel prozessor und ne ssd rein soll

Kommentar von TheGebkid ,

Nein wird nicht zu teuer!

Antwort
von Kevinijo, 23
Kommentar von PrediS ,

Übertriebenes Netzteil, 4 gb RAM viel zu wenig...

Kommentar von Kevinijo ,

Es ist immer besser mehr als zu wenig Watt zu haben, damit man später noch aufrüsten kann. Und es sind 2 mal 4 GB falls du das übersehen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten