Frage von Loyor, 27

Gaming pc bis 750€ zusammenstellen?

Kann mir jemand nen gaming pc bis 750€ zusammenstellen? Hauptsächlich würde ich spielen :f1 need for Speed Minecraft und vlt gta 5 Würde mich freuen wenn das einer für mich erledigt denn ich bin da echt unkreativ. Gehäuse hätt ich schon. Danke schon im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tim5264, 26

763€

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

MfG Tim

Kommentar von Loyor ,

danke schonma für deine Mühe Tim , nur hab ich Zweifel ob 450 Watt reichen? geht das sicher?

Kommentar von tim5264 ,

450 Watt reichen, keine Sorge :) Es hat eine 80+ Gold Zertifizierung somit ist es sehr Energiesparsam.

Kommentar von Loyor ,

danke :D

Kommentar von Loyor ,

Ach 2 Fragen hätte ich noch: ist die Soundkarte im Mainboard schon verbaut? und passt das alles in mein Gehäuse?

Kommentar von tim5264 ,

Das Mainboard hat eine integrierte Soundkarte und es passt in das Gehäuse.

Antwort
von Loyor, 27

Gehäuse: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015J8R1FY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Antwort
von DerGefallene, 24

Welches Gehäuse denn? Müssen wir ja wissen, damit wir einschätzen wie viel noch reinpasst