Frage von skillgeil, 147

gaming pc bis 500 euro (fertig gebaut) und noch einen Monitor für allerhöchstens 200 euro beide sollen übereinstimmen und minecraft online flüssig laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 77

Monitor: http://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFFG...

Und die PC Konfiguration: 

Du kannst dann auf Warehouse2 einen Zusammenbauservice auswählen ;)

Kommentar von skillgeil ,

das proplem ist leider das meine Eltern drauf bestehen das ein fertiger pc zuhause ankommt

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Bei dem Zusammenbauservice wird der PC bei Warehouse2 zusammengebaut und fertig zu dir geschickt.

Kommentar von skillgeil ,

kann ich ihn also da auch direkt so bestellen das er zusammengebaut  bei mir ankommt ?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Wenn du das: http://www.warehouse2.de/de/pc-service-zusammenbau-leistungstest in deinen Warenkorb legst, dass wird der PC dort zusammengebaut und kommt zu fertig zu dir

Kommentar von skillgeil ,

Ok großes dankeschön

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Kein Problem :)

Antwort
von IDC16, 61

Das hat mit dem Online-flüssig-laufen nichts zu tun...

Außerdem bekommst du keinen Gaming Pc für 500€. Mindestens 800€ wirst du schon aufbringen müssen, und das ist dann auch eher low-end.

Kommentar von ImLottoGewonnen ,

Das ist Quatsch für Minecraft reicht ein 500€ pc

Kommentar von IDC16 ,

Ja. Aber das ist kein Gaming Pc.

Antwort
von XXXNameXXX, 51

Lass dir bei warehouse2.de einen zusammenstellen und lass ihn für 30€ zusammen der ist 1000€ mal besser als dieser fertig pc schrot

Antwort
von ListigerIvan, 53

"gaming-pc" ... für 500€ ...
wie soll das deiner meinung nach gehn, wenn allein die graka schon um die 350€ kostet?
hör auf zu träumen!
bei dem budget wirds vielleicht gerade so ein multimediarechner.

Antwort
von Gasher, 76

trolololo Gaming PC für 500€ spar das doppelte dann frag nochmal 

Kommentar von skillgeil ,

auf amozon gibt es da viele

Kommentar von Gasher ,

ja und die sind alle crap weil es sowas nicht gibt, zumindest nichts gutes aber für 14 jährige ohne technik Ahnung reichts 

Kommentar von skillgeil ,

er muss ja nur mc packen

Kommentar von ListigerIvan ,

dann kauf dir n raspberry. kostet um die 30/35€.
für mc reicht der!

Kommentar von DerTrollerxd ,

trololololol

Kommentar von IDC16 ,

Wieso willst du einem Gaming Pc für Minecraft??!

Kommentar von skillgeil ,

Weil ich später auch noch  andere spiele drauf zocken will ^^

Kommentar von ListigerIvan ,

kannste dir abschminken bei dem budget.
halbwegs akzeptable gamingrechner gehn bei ca. 800/900€ los. ab 1200/1300 ist man ganz gut versorgt.

Kommentar von ImLottoGewonnen ,

Er sagte später da kann er immer noch Upgrades machen^^

Kommentar von skillgeil ,

Genau^^

Antwort
von DryasAtheris, 54

Schau mal one.de da gibts welche bis zu 500€

Antwort
von OfflineGuru, 79

Du wirst kaum einen funktionierenden Gaming-PC für das Geld fertig kaufen können. Baue ihn selber, dann bleibt noch Geld für den Bildschirm

Kommentar von skillgeil ,

KEINE CHANCE  bin noch jung und meine Eltern meckern schon wenn ich was im Internet bestelle bei mehreren Einzelteilen würden die die kriese kriegen

Kommentar von Kaen011 ,

Ist doch deine Sache und dein Geld. Sag ihnen das, das du es so möchtest, deine Eltern haben dadurch ja kein nachteil.

Kommentar von OfficialMoflem ,

Von welchem Alter sprechen wir hier? Und die Hardware von Alternate o.ä kommen immer in 1-2 großen Kartons. 

Außerdem für mich hat sich das jetzt so angehört, dass du das bestellst? Bist du volljährig? Dann bestell was du willst...

Kommentar von OfflineGuru ,

Das ist wie Lego, einfach 6 Komponenten zusammenstecken, das wars auch schon

Antwort
von WombatCC, 42

Kauf dir einen gebrauchten

Antwort
von Tescue, 40

http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00NIVRAA...

-> der schafft minecraft ohne probleme.

Kommentar von skillgeil ,

Mc in ungefär vieviel fps

Kommentar von Tescue ,

ohne shader locker 150-200 fps, mit shader vielleicht 60, aufjedenfall ausreichend

Kommentar von skillgeil ,

Kannst mir vl. Noch nen  anderen empfehlen weil der ist leider ausverkauft