Frage von DenisSulovic21, 94

Gaming PC bis 450€ gesucht, der höhere Leistung hat als die ps4?

Mit freundlichen Grüßen, bitte EBay Links.

Antwort
von fredy1410, 25

Ab 450 € findest du keinen Hochleistungs Gaming pc dann Kauf dir lieber eine ps4. Ein pc der 450€ kostet hat meistens keine besseren Werte

Antwort
von 18Wheeler, 15

Für die Gage kriegst´de bestenfalls einen Office PC, aber nichts, was die Pixelstation 4 toppen könnte.

Nicht alles, was sich "Gaming PC" schimpft, ist auch wirklich einer!

Die PS4 ist nichts anderes, als ein nicht aufrüstbarer Mittelklasse PC...

Nur z.B.: In etwa mit der PS4 Grafik vergleichbar ( von den Leistungswerten ) wäre eine Radeon HD 7950 und die kostet alleine schon gebraucht ca. 140,- €. Für 8 GB DDR5 RAM, (möchte gerne) 8 Kern CPU+Kühler, Mainboard, Gehäuse+Lüfter, Blu-Ray Laufwerk, Festplatte und Netzteil 360 Teuronen? (...)

Wie man EBay schreibt weisst Du ja schon.... :-)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

HEJ ich hätt da mal einen unzwar den hier :

Der kann laut Beschreibung GTA Online in 1080p und 40Fps MINDESTENS. Auch BAttlefield 4 soll auf mittleren Einstellungen in 1080p mit 60 FPS laufen! Also besser als auf der ps4! Die Grafikkarte ist GTX 950.

http://m.ebay.de/itm/391237517170

Kommentar von 18Wheeler ,

Mit der ollen ( gibts gar nicht mehr zu kaufen ), lahmen CPU ( Athlon II x4 ) BF4 mit den Werten? Tolles Märchen. Die bremst die GTX 950 gnadenlos aus!

Die Grafikkarte würde die Werte schaffen, das stimmt wohl, aber nicht mit der CPU....

8GB RAM,- langsamer DDR3 wahrscheinlich....

Mainboard? Billigheimer ASUS mit H61 oder H81 Chipsatz. Netzteil? 350 Watt "China Böller", aus dem bestenfalls 280 rausblubbern. Ist bei den Fertig "Möhren" nunmal so. Mindestens 2 Komponenten sind schlicht und ergreifend Sche###e.

Abgesehen davon kann man PS4 und PC Grafikkarten nicht miteinander vergleichen. Die Pixelstation gibts nur mit einer Hardwarekonfiguration, aus der die Spieleentwickler das letzte rausquetschen können, wärend ein PC Game auf zig Tausend verschiedenen Rechnern laufen muß.

Ähm,- nurmal so nebenbei: Maus, Tastatur, Monitor, Gamepad?

Maus und Tastatur hab ich schon. Und könnte denn dieser EBay PC dieses Spiel auf 1080p mit 60 FPS schaffen ? Das will ich eigentlich nur, das er dieses Spiel auf 1080p mit 60 FPS schafft auf allen Einstellungen Hoch (ist dort die höchste Einstellung in dem Spiel) :

http://systemanforderungen.com/spiel/s4-league

Würde das denn gehen ?

Kommentar von 18Wheeler ,

Die Systemvoraussetzungen für S4 League sind doch gelutscht. Das schafft der locker. Nur muß es auch der Monitor wiedergeben können. 1080p ist ja eine Video Auflösung ( Full HD ), also 1980x1080. Die muß der Monitor darstellen können, genauso wie wenigstens 60Hz. Was nutzt ein Spiel, das z.B. 120 Fps darstellt, wenn der Monitor gerade mal die Hälfte davon darstellen kann?

Ich würde Dir vom Kauf der "Kiste" abraten, denn die CPU ist nur einen Tick besser, als der Vorgänger FX 4300 und das ist die langsamste AMD Mehrkern CPU. Zocken kann man damit, aber Spaß macht was Anderes. Realtek Audio und Lan Chip des Mainboards sind auch Made in Taiwan und nicht der Börner. Für die Gage kann man halt keinen High-End PC erwarten...

Der Rest geht ja einigermassen und der Preis ist -  für das was drinne ist - durchaus günstig: CPU 70,-, Netzteil 36,-, Mainboard 60,-, Graka ca. 160,-, RAM 30,-, HDD 45,-, Brenner 20,-, Gehäuse 33,- T€uronen...

HEJ vielleicht darf ich die Preisspanne auf 550€ erhöhen. Bin 16 und muss morgen mein Vater fragen ob ich es erhöhen darf. Ich sag dir dann Bescheid. Aber für diese 100€ mehr kann ich schon was noch besseres bekommen.

Antwort
von ItzLinkPvP, 27

Versuchs mal hiermit....

Kann aber nicht selber zusammenbauen. Bin 16.

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Wird in genügend videos gezeigt....
Gib auf Youtube ein:
Pc selber zusammenbauen 2016
Da gibts genug tutorials auch in Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community