Gaming PC bis 400€ . Ist dieser PC gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GTA5 wird auf diesem garantiert nicht gut laufen, höchstens in niedriger Auflösung. Spar einfach noch und kauf dir was gescheites, sonst wiirst du keine Freude damit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marceloHB
15.03.2016, 16:37

Danke :) Mehr möchte ich aber auf keinen Fall ausgeben, da ich nur Season zocker bin . Da wurde es sich einfach nicht lohnen.

0

Die Kiste aus deinem link ist ziemliche Grütze. Und je nachdem was dein 6 Jahre alter Rechner für ne CPU hat, hat der mehr power als das neue dingen.

Wow läuft auf den meisten Rechnern, wenn du das ganze Streamen willst, so wie ich das lese, reichen 400€ bei weitem nicht. 

GTA5 wird auf dem von dir verlinkten Rechner wohl mehr schlecht als recht laufen, für 400€ bekommt man aber sicher was zusammen wo es auf low-mittel laufen wird. Aufnehmen kannst du aber auch dann vergessen. 

Es sei denn du nutzt eine externe Capture Card, Kostenpunkt etwa 100€. Die Frage ist aber, braucht die Welt wirklich noch einen Stream mehr?

Kommentar von JCSupport
15.03.2016, 16:24

Oh :D Hab gar nicht gesehen das das ein Gaming-PC ist.

sry dann ist der wohl doch nicht so gut.

:D

0
Kommentar von marceloHB
15.03.2016, 16:26

Danke für die schnelle Antwort! :) hätte nicht gedacht, dass der echt so schlecht ist... Dann habe ich wohl doch nicht so das wirkliche Hardwarewissen wie ich dachte :S An welchen Daten siehst du, dass der PC schlecht ist?

0

Niemals so einen billigen fertig pc kaufen. Die Qualität ist unter dem Boden! Ich habe schon einen Fall miterlebt wo jemandem durch so einen pc sein halbes Haus abgefackelt ist! Die Qualität ist dermaßen schlecht das es regelrecht eine Gefahr für die Allgemeinheit ist! Zu dem pc selber: der Prozessor ist totaler mist. Schon etwas älter, langsam, schlechte Architektur. Die Grafikkarte ist nur eine in den Prozessor intergrierte Grafik Einheit, und verdammt schlecht. Kühler und Netzteil sind der letzte Dreck. Ram ist an Speicherkapazität und Frequenz in Ordnung aber Qualität sieht anders aus. Schlechte hdd. Fazit: wenn du nen pc willst Stell dir selber einen zusammen und Bau ihn dir oder lass ihn dir zusammenstellen und zusammenbauen. Aber nicht so einen fertig pc, dessen Netzteile ausgediente China böller sind!

Kommentar von DerLappen
15.03.2016, 16:31

Das Netzteil meines fertig Pcs ging mir damals innerhalb der 3 Jährigen Garantie 4x kaputt, sagen wir es Mal so, ich bin auch kein Freund von solchen Pcs ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)

0
Kommentar von Sparkobbable
15.03.2016, 16:38

Der pc ist genauso schlimm. Da fehlt ja sogar das Netzteil. Lass dir lieber von jemandem nen pc zusammen stellen der Ahnung hat

0
Kommentar von Sparkobbable
15.03.2016, 16:47

Jop kann ich machen. Welche games und welches budget?

1

Oha! Für diesen Preis ist der Computer eigentlich ganz gut! Wenn du noch mal 50 Euro für eine SSD ausgibst die deinen PC sehr verschnellert müsste der eigentlich gehen.

Wie gesagt, ich finde den PC für diesen Preis total ok. Nur... ehrlich bei dem Prozessor gibt es bessere!