Frage von mic2000, 68

Gaming PC bei jeweiligen Entwicklerwebsites oder Amazon?

Möchte mir einen Gamer PC zulegen. Bin grosser Amazon Fan jedoch bin unsicher ob ich einen solchen PC im 4 stelligen Bereich bei Amazon von einem Verkäufer kaufen sollte oder von der Entwicklerwebsite. Hilfe Bitte:(

Antwort
von ElClown, 42

Informier dich ein wenig und stell dir einen selber zusammen...für 100 Euro bekommt du ihm bei mindfactory zusammengebaut...das klingt zwar viel, aber du bekommst immer noch mehr Leistung wie bei einem fertig pc! Wie viel willst du ausgeben? Ich würde dir grob ne liste machen

Kommentar von Gwynbleidd ,

Geld ausgeben um ihn zusammenbauen zu lassen ist Schwachsinn. Egal wieviel es kostet. Es ist so leicht, das bekommt jeder hin. Und wenn man es selber macht wird es viel besser.

Kommentar von ElClown ,

Ja klar aber wenn er die Zeit nicht hat um sich zu bschäftigen wenn er sich damit nicht auskennt oder das Risiko nicht eingehen will hat er ne gute Option mit Versicherung ;D

Antwort
von Dodorya, 30

Ich empfehle dir mifcom.de Da kannst du dir deinen eigenen Pc zusammenstellen. Mit den extras die du haben willst etc. Hab mir dort selbst einen zusammengestellt und bin begeistert! Echt empfehlenswert!  

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Kauf ihn auf www.mindfactory.de
Sind billiger

Antwort
von Gwynbleidd, 19

Wenn du einen PC kaufen willst stellst du ihn dir selber zusammen und bestellst auf Mindfactory. Auf Mindfactory kosten die Teile weniger als auf Amazon. KAUF DIR AUF KEINEN FALL EINEN FERTIG-PC! Die sind IMMER maßlos überteuert.

Antwort
von BurgerMaster123, 19

Würde Entwickler Website nehmen. Ist ersten Billiger, weil keine Personalkosten entstehen. Ausserdem bekommste vielleicht Rabatt , wenn du noch Kopfhörer oder so kaufst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community